Aktuelles

(voraussichtliche) Teilnehmer(innen)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei mir ein "hochgradig unwahrscheinlich", da ich nicht glaube, dass ich so kurz nach einer OP das OK bekomme, gleich mal mich richtig gehen zu lassen (Spielverderber!).
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein definitives "Nicht da", weil ich zu dieser Zeit noch bei Kaja in Österreich sein werde. Nächstes Jahr werde ich wieder versuchen, es einrichten zu können. Es ist kacke, es zu versäumen, aber ich wünsche euch trotzdem schon einmal sehr viel Spaß auf dem Treff ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ebenfalls sicheres 'nicht da' da (siehe oben) Mika bei mir sein wird ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Habe die Liste(n) mal aktualisiert.

Gibt nun eine sichere Teilnahme und eine eventuelle Teilnahme.
Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr kommt, wenn nix hochgradig wichtiges dazwischen kommt einfach Bescheid geben, umgekehrt auch wenn ihr definitiv nicht kommt.
 
L

Lucadia

Guest
Wenn ich darf wäre ich auch dabei, aber ich weiß nicht, wann und wo (abgesehen von Deutschland).
Ich reise ja gerne herum und wie der Zufall es will bin ich in kürze für zwei Wochen in Deutschland ^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich könnt ihr auch als sicher verbuchen. Meine Handynummer werde ich btw. demnächst herausgeben, falls wer einen Taxiservice braucht.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Mich würd grad mal interessieren, wo in Haltern am See. Ist für mich ja nur ein Katzensprung bis dorthin, daher überlege ich auch, ob ich mich mal blicken lasse - und sei es nur für einen Tag. Hab dazu grad nichts im entsprechenden Bereich hier gefunden :)
LG
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Wir zelten am Campingplatz Stockwieser Damm, wie in den letzten Jahren. Nur dass wir diesmal etwas mehr darauf achten, dass uns nicht alles zugeregnet wird.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Danke für die Info :)
Würde dann eventuell kommen, sicher zusagen kann ich nicht. Hab halt doch was zu tun und so ;)
LG
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Kann mich mal jemand umfassend auf den neusten Stand bringen?
Nach den Klausuren und den Vorbereitungen für die GC diese Woche bin ich grad bissle uninformiert was das Treffen angeht und unentschlossen ob ich es mir gönne nach Haltern zu düsen oder nich. ^^

Könnte mich jemand informieren was und wen es genau zu erleben gibt?
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So Leid mir das tut, muss ich leider absagen.
Mein Auszug aus dem Wohnheim musste eine Woche vorverlegt werden und daher werde ich an dem Wochenende an dem das Treffen ist, mit Umziehen beschäftigt sein.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mein Erscheinen ist seit heute auf der Kippe, da ich einen viralen Infekt habe und wenn ich den bis Donnerstag nicht kuriert habe, werde ich nicht kommen können, da ich dann auch die Woche nicht arbeiten war. Mehr Infos dann im Laufe der Woche.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss definitiv absagen, hab verpeilt, dass mein Opa am Wochenende Geburtstag hat, da herscht Anwesenheitspflicht ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So gerade vom Arzt gekommen bis Ende der Woche AU und somit kein FT für mich. Sorry Leute.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie die Leute im Chat gestern schon erfahren haben, fällt auch für mich und meinen Freund das FT aus, aufgrund von Anreiseunmöglichkeiten.
 
Oben