Aktuelles

Vierte Person für DSA 4.1 Anfängergruppe gesucht

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Joa, das wichtigste steht eigentlich schon im Titel. Es handelt sich dabei um eine Anfängergruppe, der GM, also ich hat einige Erfahrung als Spieler und etwas als GM auch wenns etwas her ist. Die Spieler haben eher weniger Erfahrung und ich fände es angebracht, wenn es dabei bleibt, auch wenn Erfahrung nix negatives ist.

Ihr benötigt einen Internetfähigen PC mit Browser, Headset, Teamspeak und vor allem hin und wieder ein paar Stündchen Zeit. Die Regelwerke kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Bisherige Spieler sind: Mika Ruko, Alresu und Vasco Rouge . An Charakteren ist fast alles möglich, auch wenn ich persönlich etwas Richtung Jäger oder Waldläufer empfehlen würde, da es noch fehlt ;)

Interessenten einfach hier PN an mich oder mal in den Chat kommen
 
Oben