Aktuelles

vielleicht Abwesend

J

Javier Alfaro Costa

Guest
am Mittwoch den 1.04.09 habe ich eine kleine Knieoperation, bei der ich eigentlich schon am gleichen Tag wieder nach hause kann. Aber es kann passieren das vielleicht mehr gemacht werden muss und dann weiß ich nicht wie lange ich dort verweile, also kann es sein das ich für eine Zeit abwesend bin.

P.S. : wenn es klappt melde ich mich am Mittwoch wieder anwesend ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Javier Alfaro Costa

Guest
bin wieder da
darf zwar mein Bein nicht voll belasten aber es war nur halb so schlimm
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück!

Irgendwie ironisch, dass der beste Kicker Probleme mit dem Bein hat, aber dafür musst du beim Posten dann deine Kicks ausleben. :wink5:
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
XD
posten kann ich auf jedenfall aber selbsr der beste kicker kann nichts gegen einen kaputten Miniskus machen XD
 
Oben