Aktuelles

Verplanter Rest der Woche

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Aloha, meine Komraden und Komradinnen!

Die kleinegroße Wey ist ab morgen bis zum Sonntag zu großer Wahrscheinlichkeit nicht erreichbar. Grund hierfür ist, dass morgen an meiner Schule es unsere alljährliche Kunstnacht gibt, was bedeutet, dass jeder der will von 19 Uhr bis 6 Uhr an einem vorher ausgewählten Projekt arbeitet. Werd also direkt nach der Schule zu meinem Freund, ein wenig vorschlafen, dann die Kunstnacht mitmachen und Freitag SCHLAFEN. Mein Freund hat strikte Anweisung mich nur zu wecken, wenn es nur noch eine Stunde bis zum Weihnachtsmarkt ist oder er mir Speck gebraten hat^^' Werd dann halt am Samstag mit ihm Geschenke kaufen gehen und dementsprechend erst Sonntag wieder daheim sein. Von daher meld ich mich bis dahin ab^^

Schöne Tage euch allen! Wey
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wieder da und schlechter gelaunt als zuvor. Ich sollte mittlerweile eigentlich wissen, dass immer irgendein Scheiß passiert, wenn ich nach Hause komme.
 
Oben