Aktuelles

Verlasse das Forum

N

Nico Chevalier

Guest
Ich fasse mich mal kurz, gebe keine Gründe an oder ähnliches und sage euch einfach, dass ich das Forum verlasse und wohl nicht mehr wieder komme.

Cashoo: Sorry Hollow World

Nico-Nya: Sorry Strikers, Nya~

Nico C.: Uhm... muss mich nicht wirklich bei irgendwem entschuldigen, also einfach Bye Bye!
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Schade aber man kann nichts machen.

Machst gut, pass auf dich auf vllt. sieht man sich ja wieder oder auch nicht.
Gleich zwei Banden weniger, dass wird meinen Kapt´n freuen, weniger Konkurenz oder auch nicht. Wer weiß?

Hochachtungsvoll Lorenzo Gangitano
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Naja ich find es schon schade, so war Cashoos Bande noch eine von denen die wie wirkliche Piraten lebten und nicht solche schwachen Peacemaker waren ^^
Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spass und vllt trifft man sich irgendwann in einem anderen Forum :)
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
Fuck it, ich bin zu awesome um als Charakter zu sterben, die anderen können gerne irgendwo in irgendeinem Archiv verroten, aber ich bleibe.
 
P

Pia Heavering

Guest
Ich glaube wir werden dich hier alle ziemlich vermissen.
Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.
Na ja viel Glück in der Zukunft.^^

Lg Pia Heavering
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Tschau Boss, die Zusammenarbeit in der Verwaltungsabteilung mit dir war zwar kurz, aber interessant.
Mfg
Alice
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja, was soll man da sagen... Es ist schade nach und nach zu sehen, wie die Leute mit denen ich angefangen habe verschwinden, aber es ist natürlich jedem selbst überlassen und ich denke mal, du hattest deine Gründe.

Zu sagen, wir beide wären immer gut miteinander ausgekommen wäre wohl gelogen, aber ich werde dich wohl trotz allem vermissen, ich wünsche dir natürlich alles gute.

Adios Nico, schade dass ich jetzt nie auf Cashoo oder die gute Nya treffen werde.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Gratulation. Ihr beide habt euch gerade die goldene Totengräberschaufel verdient, denn es war sicherlich gewaltige Arbeit, den Thread nach so langer Zeit wieder auszugraben o.o

Davon mal abgesehen hat Cashoo doch geschrieben, dass Cashoo weitermacht und bisher hab ich auch nichts gegenteiliges gehört. Also wirst du wohl auf Cashoo vielleicht noch treffen können :3
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
So etwas nennt man spät geschaltet :) Ausserdem habe ich nichts zu tun da meine Bewerbung dank langer Wartezeiten irgendwie auf der Stelle tritt >.> Da holt man das nach was man lange Zeit verpasst hat weil man nicht da war :D
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich entschuldige mich auch^^
Ich habe irgendwie den ganzen Abschied nicht wirklich realisiert (Ja ich weiß, wir hatten sogar darüber geredet, Kasumi, aber irgendwie habe ich das alles in der Hektik des Alltags... nennen wir es verschwitzt^^) und als es dann wieder in der Topliste des Forums war, tja, da hab ich halt mein bedauern gepostet^^
ich werde mir mal angewöhnen, erst die Threads zuende zu lesen, bevor ich Antworte^^


Um Nya tuts mir trotzdem Leid^^
 
Oben