Aktuelles

Veränderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maya Oliviera

Guest
wie von der spielleitung gewünscht, hier das update:
[FONT=&quot]

[/FONT] Interessen:
An oberster Stelle der Interessen eines Wesen befindet sich meist, was er nicht hat. So ist es für Maya die Freiheit, nach der sie für sich und ihr Land strebt. Ihr mangelt es nicht an Lebensgrundlagen, auch ein gewisser Grad an Luxus ist ihr nicht vollkommen vorenthalten, doch kann das nicht ihren Wunsch nach Freiheit befriedigen. Unter Freiheit fällt für Maya zunächst, ungezwungen und auf ihre Weise ausüben zu können, worin ihre Talente liegen. Weiterhin möchte sie ihre Zeit mit Menschen verbringen, an denen ihr etwas liegt und denen sie vertrauen kann. All dies bedeutet zusammengenommen, dass der Verlauf ihres Lebens eine Wendung erfahren muss.
Insgesamt und ihrer Hauptbeschäftigung entgegenkommend, ist eines ihrer Ziele auch, stetig ihre Kochkünste zu verbessern.
[FONT=&quot]

[/FONT]Gegenstände:
- Maya verfügt von ihrer alltäglichen Garderobe abgesehen, über ihre Arbeitskleidung als Köchin.
-Eine gewisse Auswahl wertvoller Kochgegenstände befindet sich ebenfalls in ihrem Besitz.
-Die zum Kochen eher unzureichenden Messer, welche sie als Wurfgeschosse verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maya Oliviera

Guest
Ich würde auch ganz gerne schon mal einige EP in die Erweiterung von Mayas Kochfertigkeiten stecken ^^

Geschicklichkeit von 4 auf 6
4x75 + 5x75 = 675

800-675= 125
 
V

Vita

Guest
Attribute auf Stufe 6 sind erst mit Klassenstufe 2 machbar.
Zu finden hier.(ganz unten)
 
M

Maya Oliviera

Guest
okay, danke für den hinweis, hab ich übersehen ^^"
 
N

Nico Chevalier

Guest
sorry hab das ganz übersehen weil ich dachte vita hätte es gemacht, also geschickliochkeit auf 5, sonst noch was?
 
M

Maya Oliviera

Guest
also neuer versuch für meinen fortgeschrittenen koch^^

für kampfklasse stufe 2, gauner, 500 EP
dann
Geschicklichkeit von 4 auf 6
4x75 + 5x75 = 675

500+675= 1175

1400-1175= 225
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maya Oliviera

Guest
danke =)

aber fortgeschrittener koch müsste ich jetzt doch auch sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben