Aktuelles

Uni und Arbeit und sooo

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Naja okay eigentlich ist es zu beiden noch fast einen Monat hin, aber bevor ich es vergesse, wollte ich mal sagen, dass ich ab dem 1.10. nicht mehr so viel Zeit besitzen werde, da dann meine Uni losgeht und im gleichen Schritt auch die Arbeit bei meinem Neuen Arbeitgeber der mich dort dann Tatkräftig unterstützten wird.

Werde aber sicher noch den ein oder anderen Abend frei schaufeln können um hier und im Chat zu sein...dann halt aber nemmer so lange und net so häufig
 
S

Sir M

Guest
Ach, weißt du... wir haben erst Anfang August und so sind es bis zum 1.10 noch fast 2 Monate, also hast du noch ein wenig Zeit, die du mit uns verplempern kannst ;)
Und natürlich ist das verständlich und ich wüsnch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Weg =)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Damn it ich sollte meinem müden ich nicht erlauben solche Beiträge zu schreiben ist der 01.09 >.< gemeint nicht 1.10 ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So ich gebe euch mal einen "Statusbericht" auch wenn die ersten Vorlesungen erst morgen (ja an einem Samstag >.<)....Also Montag und Dienstag Abends werde ich zwar vllt im Chat sein, aber definitiv nicht aufnahmefähig. Bin vor knapp 13 Stunden aus dem Hause und gerade erst nach Hause gekommen, ich hoffe ihr könnt es dann verstehen ;-)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dir nochmals viel Erfolg und hoffentlich, dass es sich alles bald halbwegs legt^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Nach knapp 2 Wochen mal ein kleines Update:

Ab nächsten Monat bin ich 2 Tage auf der Arbeit, diese Tage sind Montags und Dienstags, an diesen Tagen bin ich NICHT vor 19:00 Uhr zu Hause und verlasse es spätestens um 06:00, daher werde ich nicht in der Lage sein etwas zu tun.

Wenn ich Uni habe bin ich im Schnitt gegen 17:00 zu Hause, da sieht es also besser aus, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
 
Oben