Aktuelles

Unerwartet..

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey allerseits,
Es kommt nun etwas unerwartet für mich, da ich eigentlich gedacht habe, dass weniger Arbeitsstunden = mehr Freizeit bedeutet, allerdings ist dem irgendwie nicht ganz so..
Mich macht die Arbeit die ich über den August her habe mehr fertig, als das Praktikum + 4,5h Arbeit Am Samstag.. Sprich ich vegetiere förmlich vor mich hin, arbeite, dusche, esse und schlafe eigentlich nur an einem Tag..
Daher melde ich mich vorerst bis Ende August ab und hoffe, dass es dann besser wird. Wenn ich am Weekend postępowania, dann ist es gut, aber unter der Woche werd ich wohl auch in Skype kaum on sein.
LG
 
E

Ennosuke

Guest
Naja, dann viel Spaß und Glück und alles was du so brauchst :)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ouh, ich hab mir schon langsam Sorgen gemacht.
Den Stress kriegst du schon klein, keine Sorge! Ruh dich ein bisschen aus, Mädel.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So.. 1. ich merke, dass mein Handy (?) beim Posten mir ein Wort umgetauscht hat.. aber ihr hab ja alles verstanden ^^'
2. Nach längeren Problemchen, sollte ich langsam aber sicher wieder hier öfter zu sehen sein. Habe zwar noch 2 Klausuren und nen Umzug vor mir, allerdings sollte sich nun nicht mehr die Belastung der Arbeit so stark aufdrängen..

Fazit: Ich hoffe, dass ich bis Ende nächster Woche mit dem nachlesen, reinkommen und zum Posten komme. Sollte eig. nichts mehr dagegen sprechen.
Wenn irgendwelche Fragen kommen sollten ~ schreibt mir ne PN oder sucht mich in Skype auf.

@Hamster: s.o. ~ Post sollte bis Ende nächste Woche kommen!

@Wey: Ich hoffe, dass sich nach meiner zweiten Klausur dann auch wieder mehr Zeit für dein Pferdchen findet ;)
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück, Kaja! =D

Deine Klausuren und den Umzug wirst du schon rocken! Und immer mit der Ruhe, das Pferdchen galoppiert schon nicht von der Weide^^
 
Oben