*Tier-Übersetzer aktiviert*
Es hat lange gedauert, doch nun sind wir fertig, in der Technikabteilung hat sich etwas getan. Hier ist eine Übersicht der Dinge, die sich etwas verändert haben:
Mehr war es eigentlich auch nicht. Wenn ihr Fragen und/oder Kritik habt, einfach hier drunter posten oder mir eine PM schicken.
*Übertragung beendet*
Es hat lange gedauert, doch nun sind wir fertig, in der Technikabteilung hat sich etwas getan. Hier ist eine Übersicht der Dinge, die sich etwas verändert haben:
- Im Forum Selbst erfundene Techniken wurden die sieben Threads für Formen und Regeln durch nur einen ersetzt. Um die Übersicht zu wahren, wurde mit Spoilern gearbeitet.
- In diesem neuen Thread findet ihr außer den alten Dingen auch ein paar Neue, größtenteils sind es Beschreibungen und Richtlinien (besonders für Kampftechniken).
- Für alle die schon gierig darauf gewartet haben: Nun gibt es auch Regeln und Richtlinien für Energieangriffe (wobei ich euch immer noch anraten würde, erst mit dem Erstellen zu warten, bis ihr sie überhaupt erlernen könnt
)
Mehr war es eigentlich auch nicht. Wenn ihr Fragen und/oder Kritik habt, einfach hier drunter posten oder mir eine PM schicken.
*Übertragung beendet*