Aktuelles

Und wir haben mal wieder gearbeitet...

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Es hat lange gedauert, doch nun sind wir fertig, in der Technikabteilung hat sich etwas getan. Hier ist eine Übersicht der Dinge, die sich etwas verändert haben:

  1. Im Forum Selbst erfundene Techniken wurden die sieben Threads für Formen und Regeln durch nur einen ersetzt. Um die Übersicht zu wahren, wurde mit Spoilern gearbeitet.
  2. In diesem neuen Thread findet ihr außer den alten Dingen auch ein paar Neue, größtenteils sind es Beschreibungen und Richtlinien (besonders für Kampftechniken).
  3. Für alle die schon gierig darauf gewartet haben: Nun gibt es auch Regeln und Richtlinien für Energieangriffe (wobei ich euch immer noch anraten würde, erst mit dem Erstellen zu warten, bis ihr sie überhaupt erlernen könnt ;))

Mehr war es eigentlich auch nicht. Wenn ihr Fragen und/oder Kritik habt, einfach hier drunter posten oder mir eine PM schicken.


*Übertragung beendet*
 
Oben