Vladimir
Piratenkapitän
- Beiträge
- 483
- Posten
- Kapitän
Technikdatenblatt
Attribute:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 4
Attributssteigerung:
Gauner:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 3
Willenskraft: 1
Kampf-Klasse:
[Gauner]
Ausrüstung:
Waffen:
Versteckte Klinge: picadura de escorpión(Skorpionstachel)
Besitzer: Vladimir Nukpana
Typ: Klinge, Dolch
Materialien: verschiedene Metalle
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 1.000.023 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; Feinmechanik, Härten und Schleifen
Beschreibung: Während des Aufenthaltes auf der Sonneninsel kam den Kapitän der Bloody Devils die Idee zu einer neuen Waffe, die seinem Kampfstil neue Anwendungen und vor allem Techniken ermöglicht, zusammen mit dem jungen, talentierten Waffenschmied der Crew schaffte er es aus der losen Idee, einen umsetzbaren Bauplan zu erschaffen und mithilfe von diesem einem Prototyp zu entwickeln.
Der Skorpionstachel ist eine versteckte Klinge, die mithilfe eines Sprungfedermechanismus aus der Halterung springt. Die 15cm lange Klinge wurde beidseitig geschliffen um so das Eindringen in den feindlichen Körper zu erleichtern und besteht aus diversen, miteinander verarbeiteten Metallen, umso nicht nur eine gewisse Schärfe und Härte zu haben, sondern gleichzeitig eine gewisse Flexibilität. Auch die Halterung besteht, bis auf den Futteral, die Innenseite und die Lederbänder, mit denen man es an seinem Unterarm befestigt, aus verschiedenen Metallen, die eine gewisse Härte besitzen um bei einem Treffer, oder einer anderen starken Kraftaufwendung nicht sofort zu verbiegen. Für einen angenehmen Tragekomfort besteht die Innenseite aus diversen Stoffen und Leder, sodass man die Klinge tagelang ohne Probleme tragen kann. Der Futteral besteht aus einem Veloursgemisch, der dafür sorgt, dass sich die Klinge nicht allzu schnell abstumpft. An der Fertigung des Futterals und der Innenseite war die Schneiderin der Bloody Devils beteiligt. Der Springmechanismus wird durch Anspannen der Handwurzelmuskulatur bzw. das nach hinten Drücken der Hand ausgelöst und rastet ein, um ein Zurückweichen der Klinge beim Zustoßen zu vermeiden. Mithilfe eines kleinen Schalters kann die Klinge wieder in das Futteral zurückgesetzt werden. Des Weiteren besitzt sie noch einen weiteren kleinen Hebel, der die Klinge sichert, sodass sie nicht aus Versehen ausfährt. Durch ein zur Seite drücken, dieses Hebels kann man die versteckte Klinge entsichern.
Das Beschriebene ist der fertige Prototyp, da ich (bzw. wir) die Waffe erst Ingame entwickeln und nicht gleich der erste Versuch ein Erfolg wird, wird es wohl vorher noch ein paar Misserfolge geben, die ich hier aber nicht beschreiben werde (verständlicherweise) Da man so ein Projekt auch nicht an einem Nachmittag entwickelt und umsetzt, wird es ein wenig dauern, bis der Skorpionstachel Ingame erscheint.
Gegenstände:
-einige Medizinbücher
-ein schwarzes Buch Medizinbuch mit fragwürdigem Inhalt
- Medizinische Ausrüstung
- eine größere Auswahl an Zutaten
Geld:
1.500.000 Berry
Job:
Arzt
Jobtechniken
Teufelsfrucht:
[Teufelsfrucht]
--- Techniken der Teufelsfrucht ---
Kampf-/Schießstil:
Danza del Diablo
Kampfart: Kampf mit Waffen und bedingt Schütze
Waffenart: Dolch, Wurfmesser (o.ä)
Klassen: Gauner
Verfügbarkeit: Privat
Nutzer: Vladimir Nukpana
Beschreibung: Der Danza del Diablo ist viel mehr ein Tanz, als ein gewöhnlicher Kampfstil. So verband Vladimir seinen geliebten Flamenco, mit der Kunst des Kampfes und erschuf somit eine recht eigene Art des Kämpfens. Eine Art, die für ihren Gegenüber nicht nur gefährlich, sondern für ihm und Außenstehende auch wunderschön anzusehen war. Insgesamt kann man den Danza del Diablo in zwei große Bereiche aufteilen.
Zum einen ist dort der Tanz an sich, sollte der Kämpfer sich nicht gerade im Angriff oder in der Verteidigung befinden tanzt er Flamenco. Der Tanz kann genauso wie beim ursprünglichen Flamenco entweder in langsame Passagen oder auch schnelle Passagen unterteilt werden. In den langsamen Passagen ruht er und nutzt diese um seinen Gegenüber zu beobachten, um Angriffe zu starten oder gegebenenfalls Angriffe auszuweichen. In diesen Passagen legt er viel Wert auf Ausdrucksstärke und gibt diese mit seinem gesamten Körper wieder, am meisten arbeitet er dabei mit seinen Händen und auch das bekannte rhythmische Klatschen findet man hier wieder.
Die schnelle Passage ist wohl das was jeder vom Flamenco kennt, das schnelle impulsive Stampfen der Füße gepaart mit Drehungen und anderen Elementen die den Tanz ausmachen. Der Anwender benutzt diesen Teil gern um in den Angriff über zu gehen oder auch um den gegnerischen Angriffen auszuweichen. Wobei er sein artistisches Können gern mit dem Tanz verbindet um den Angriffen auszuweichen.
Der andere Bereich ist der Angriff selbst, doch kann man auch diesen wieder in zwei Bereiche unterteilen.
So benutzt er für seinen Kampf zum einen Dolche und zum anderen Wurfmesser, da sein Kampfstil ungeeignet ist um sich die ganze Zeit im Nahkampf aufzuhalten.
Am Anfang benutzt der Kämpfer meist die Wurfmesser, die er in seinem Tanz unerwartet auf seinen Gegner werfen kann. Selbst wenn man weiß, dass er ein Messer werfen wird, weiß man nie genau wann es kommt. Es kann sein, dass er es während des Klatschens aus seinem Ärmel zaubert, aber genauso gut kann er es auch nach einer Drehung auf seinen Gegner werfen. Doch benutzt er die Wurfmesser nicht nur zum werfen, so kann es auch passieren, dass er eins unerwartet im Nahkampf zieht.
Der Nahkampf ist bei dem Kämpfer nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei anderen Kämpfern. Der Grund ist ganz einfach: In einem richtigen Nahkampf ist er mit seinen Dolchen fast jeden Gegner (z.B. Schwert oder Axtkämpfer) unterlegen, auch ist es ihn nicht wirklich möglich zu blocken, sodass der Indianer sich eher aufs Ausweichen konzentrieren muss und so kommt es, dass er sich nie lange in einem Nahkampf befindet. Er führt mehrere Angriffe durch und versucht dann wieder einen gewissen Abstand zwischen ihn und den Gegner zu bringen. Während des Nahkampfes benutzt er meist seine beiden Dolche, wobei die Haltung der Dolche je nach Angriff variiert.
Im späteren Verlauf nutzt er Gifte, die den Gegner betäuben, lähmen oder verlangsamen um sich so einen gewissen Vorteil zu verschaffen.
Auch ist es für den Danza del Diablo von nöten, dass die Kleidung des Kämpfers mit Halftern versehen ist, in denen er die Wurfmesser platzieren kann. Die genaue Anzahl der Halfter vom Anwender ist unbekannt, doch befinden sie sich vorallem an seiner Oberkörperbekleidung. So befinden sich zum Beispiel Halfter auf der Innenseite seiner Ärmel oder auch an seinem T-shirt befinden sich einige Halfter ( vor allem am vorderen Bereich des Torsos) Da er meistens mit offenen Mantel kämpft oder den Mantel sogar auszieht, behindert der Mantel ihn nicht beim ziehen der Dolche. Ansonst ist sein Gürtel voll mit Dolchen und einige wenige an den an seinem Unterkörper. ( in seiner Hose an den Oberschenkeln versteckt und in den Stiefeln.)
Stufe 1:
Schnelligkeit 3, Kampfgeschick 4, Fernkampfgeschick 3
Der Kämpfer befindet sich noch ganz am Anfang des Stils, mit dem Wurfmesser schafft man es den Gegner zu treffen, jedoch sollte dieser sich nicht weiter als 7,5m von einem selbst befinden. Sollte das Ziel sich dabei nicht bewegen, kann man sogar bestimmen welchen groben Körperbereich man treffen möchte (Oberkörper, Unterkörper, Arme, Beine). Im Nahkampf ist die Chance verletzt zu werden groß, sodass der Anwender sich auf einen Angriff konzentriert und dann versucht wieder einen gewissen Abstand zwischen sich und den Kämpfer zu bringen.
--- Techniken des Stils ---
Stufe 1:
Las últimas palabras
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit: 5; Danza del Diablo
Beschreibung: Eine einfache und simple Attacke, die nervende Gegner schnell zu schweigen bringt. Bei dieser Attacke nähert sich der Anwender schnell von vorn und rammt den Gegner ein Dolch oder Wurfmesser durch den Unterkiefer und die Zunge, sodass im Idealfall die Zunge an den Unterkiefer genagelt wird. Sollte man die Attacke mit dem Dolch ausführen, kann man den Gegner danach noch mit dem Dolch durch die Gegend ziehen. Meist geht der Anwender bei dieser Attacke zuerst noch in die Hocke um so Angriffen auszuweichen und schießt dann schnell hoch. Sollte man den Dolch zuweit in den Unterkiefer des Gegners rammen, kann der Dolch auch durch den Oberkiefer schießen und das Opfer so schwer verletzten oder gar töten.
los crucificados
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit: 3, Kampfgeschick: 4; Danza del Diablo
Beschreibung: Bei dieser Attacke schlägt der Anwender seinen Gegner entweder seine beiden Dolche oder 2 Wurfmesser in die Füße und nagelt diesen im besten Fall am Boden fest. Danach nutzt der Anwender seine ganze Kraft und sein ganzes Gewicht um den Gegner umzustoßen, nachdem er dies geschafft hat, schlägt er seinen Gegner noch jeweils ein Wurfmesser in die Hand, sodass der Gegner wortwörtlich am Boden festgenagelt wurde. Man kann diese Technik auch ohne die Angriffe auf die Beine anwenden, um den Gegner zum Beispiel gegen eine Wand zunageln.
Attribute:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 3
Widerstand: 1
Willenskraft: 4
Attributssteigerung:
Gauner:
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 3
Willenskraft: 1
Kampf-Klasse:
[Gauner]
Stufe | Bonus |
1 | Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils. |
Ausrüstung:
Waffen:
Versteckte Klinge: picadura de escorpión(Skorpionstachel)
Besitzer: Vladimir Nukpana
Typ: Klinge, Dolch
Materialien: verschiedene Metalle
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 1.000.023 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; Feinmechanik, Härten und Schleifen
Beschreibung: Während des Aufenthaltes auf der Sonneninsel kam den Kapitän der Bloody Devils die Idee zu einer neuen Waffe, die seinem Kampfstil neue Anwendungen und vor allem Techniken ermöglicht, zusammen mit dem jungen, talentierten Waffenschmied der Crew schaffte er es aus der losen Idee, einen umsetzbaren Bauplan zu erschaffen und mithilfe von diesem einem Prototyp zu entwickeln.
Der Skorpionstachel ist eine versteckte Klinge, die mithilfe eines Sprungfedermechanismus aus der Halterung springt. Die 15cm lange Klinge wurde beidseitig geschliffen um so das Eindringen in den feindlichen Körper zu erleichtern und besteht aus diversen, miteinander verarbeiteten Metallen, umso nicht nur eine gewisse Schärfe und Härte zu haben, sondern gleichzeitig eine gewisse Flexibilität. Auch die Halterung besteht, bis auf den Futteral, die Innenseite und die Lederbänder, mit denen man es an seinem Unterarm befestigt, aus verschiedenen Metallen, die eine gewisse Härte besitzen um bei einem Treffer, oder einer anderen starken Kraftaufwendung nicht sofort zu verbiegen. Für einen angenehmen Tragekomfort besteht die Innenseite aus diversen Stoffen und Leder, sodass man die Klinge tagelang ohne Probleme tragen kann. Der Futteral besteht aus einem Veloursgemisch, der dafür sorgt, dass sich die Klinge nicht allzu schnell abstumpft. An der Fertigung des Futterals und der Innenseite war die Schneiderin der Bloody Devils beteiligt. Der Springmechanismus wird durch Anspannen der Handwurzelmuskulatur bzw. das nach hinten Drücken der Hand ausgelöst und rastet ein, um ein Zurückweichen der Klinge beim Zustoßen zu vermeiden. Mithilfe eines kleinen Schalters kann die Klinge wieder in das Futteral zurückgesetzt werden. Des Weiteren besitzt sie noch einen weiteren kleinen Hebel, der die Klinge sichert, sodass sie nicht aus Versehen ausfährt. Durch ein zur Seite drücken, dieses Hebels kann man die versteckte Klinge entsichern.
Das Beschriebene ist der fertige Prototyp, da ich (bzw. wir) die Waffe erst Ingame entwickeln und nicht gleich der erste Versuch ein Erfolg wird, wird es wohl vorher noch ein paar Misserfolge geben, die ich hier aber nicht beschreiben werde (verständlicherweise) Da man so ein Projekt auch nicht an einem Nachmittag entwickelt und umsetzt, wird es ein wenig dauern, bis der Skorpionstachel Ingame erscheint.
Gegenstände:
-einige Medizinbücher
-ein schwarzes Buch Medizinbuch mit fragwürdigem Inhalt
- Medizinische Ausrüstung
- eine größere Auswahl an Zutaten
Geld:
1.500.000 Berry
Job:
Arzt
Jobstufe | Beschreibung |
1 | Endlich ist deine Ausbildung vorbei und du kannst auf die Welt losgelassen werden, ohne dass man dich als Gefahr für die Menschheit ansieht. Dir fehlt noch die Routine, um alle Krankheiten mit Leichtigkeit zu bewältigen, aber vielen Seeleuten reicht auch eine Person, die in der Lage ist, einen vernünftig einen Verband anzulegen und du bist weit über diesem Niveau. |
Jobtechniken
Teufelsfrucht:
[Teufelsfrucht]
--- Techniken der Teufelsfrucht ---
Kampf-/Schießstil:
Danza del Diablo
Kampfart: Kampf mit Waffen und bedingt Schütze
Waffenart: Dolch, Wurfmesser (o.ä)
Klassen: Gauner
Verfügbarkeit: Privat
Nutzer: Vladimir Nukpana
Beschreibung: Der Danza del Diablo ist viel mehr ein Tanz, als ein gewöhnlicher Kampfstil. So verband Vladimir seinen geliebten Flamenco, mit der Kunst des Kampfes und erschuf somit eine recht eigene Art des Kämpfens. Eine Art, die für ihren Gegenüber nicht nur gefährlich, sondern für ihm und Außenstehende auch wunderschön anzusehen war. Insgesamt kann man den Danza del Diablo in zwei große Bereiche aufteilen.
Zum einen ist dort der Tanz an sich, sollte der Kämpfer sich nicht gerade im Angriff oder in der Verteidigung befinden tanzt er Flamenco. Der Tanz kann genauso wie beim ursprünglichen Flamenco entweder in langsame Passagen oder auch schnelle Passagen unterteilt werden. In den langsamen Passagen ruht er und nutzt diese um seinen Gegenüber zu beobachten, um Angriffe zu starten oder gegebenenfalls Angriffe auszuweichen. In diesen Passagen legt er viel Wert auf Ausdrucksstärke und gibt diese mit seinem gesamten Körper wieder, am meisten arbeitet er dabei mit seinen Händen und auch das bekannte rhythmische Klatschen findet man hier wieder.
Die schnelle Passage ist wohl das was jeder vom Flamenco kennt, das schnelle impulsive Stampfen der Füße gepaart mit Drehungen und anderen Elementen die den Tanz ausmachen. Der Anwender benutzt diesen Teil gern um in den Angriff über zu gehen oder auch um den gegnerischen Angriffen auszuweichen. Wobei er sein artistisches Können gern mit dem Tanz verbindet um den Angriffen auszuweichen.
Der andere Bereich ist der Angriff selbst, doch kann man auch diesen wieder in zwei Bereiche unterteilen.
So benutzt er für seinen Kampf zum einen Dolche und zum anderen Wurfmesser, da sein Kampfstil ungeeignet ist um sich die ganze Zeit im Nahkampf aufzuhalten.
Am Anfang benutzt der Kämpfer meist die Wurfmesser, die er in seinem Tanz unerwartet auf seinen Gegner werfen kann. Selbst wenn man weiß, dass er ein Messer werfen wird, weiß man nie genau wann es kommt. Es kann sein, dass er es während des Klatschens aus seinem Ärmel zaubert, aber genauso gut kann er es auch nach einer Drehung auf seinen Gegner werfen. Doch benutzt er die Wurfmesser nicht nur zum werfen, so kann es auch passieren, dass er eins unerwartet im Nahkampf zieht.
Der Nahkampf ist bei dem Kämpfer nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei anderen Kämpfern. Der Grund ist ganz einfach: In einem richtigen Nahkampf ist er mit seinen Dolchen fast jeden Gegner (z.B. Schwert oder Axtkämpfer) unterlegen, auch ist es ihn nicht wirklich möglich zu blocken, sodass der Indianer sich eher aufs Ausweichen konzentrieren muss und so kommt es, dass er sich nie lange in einem Nahkampf befindet. Er führt mehrere Angriffe durch und versucht dann wieder einen gewissen Abstand zwischen ihn und den Gegner zu bringen. Während des Nahkampfes benutzt er meist seine beiden Dolche, wobei die Haltung der Dolche je nach Angriff variiert.
Im späteren Verlauf nutzt er Gifte, die den Gegner betäuben, lähmen oder verlangsamen um sich so einen gewissen Vorteil zu verschaffen.
Auch ist es für den Danza del Diablo von nöten, dass die Kleidung des Kämpfers mit Halftern versehen ist, in denen er die Wurfmesser platzieren kann. Die genaue Anzahl der Halfter vom Anwender ist unbekannt, doch befinden sie sich vorallem an seiner Oberkörperbekleidung. So befinden sich zum Beispiel Halfter auf der Innenseite seiner Ärmel oder auch an seinem T-shirt befinden sich einige Halfter ( vor allem am vorderen Bereich des Torsos) Da er meistens mit offenen Mantel kämpft oder den Mantel sogar auszieht, behindert der Mantel ihn nicht beim ziehen der Dolche. Ansonst ist sein Gürtel voll mit Dolchen und einige wenige an den an seinem Unterkörper. ( in seiner Hose an den Oberschenkeln versteckt und in den Stiefeln.)
Stufe 1:
Schnelligkeit 3, Kampfgeschick 4, Fernkampfgeschick 3
Der Kämpfer befindet sich noch ganz am Anfang des Stils, mit dem Wurfmesser schafft man es den Gegner zu treffen, jedoch sollte dieser sich nicht weiter als 7,5m von einem selbst befinden. Sollte das Ziel sich dabei nicht bewegen, kann man sogar bestimmen welchen groben Körperbereich man treffen möchte (Oberkörper, Unterkörper, Arme, Beine). Im Nahkampf ist die Chance verletzt zu werden groß, sodass der Anwender sich auf einen Angriff konzentriert und dann versucht wieder einen gewissen Abstand zwischen sich und den Kämpfer zu bringen.
--- Techniken des Stils ---
Stufe 1:
Las últimas palabras
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit: 5; Danza del Diablo
Beschreibung: Eine einfache und simple Attacke, die nervende Gegner schnell zu schweigen bringt. Bei dieser Attacke nähert sich der Anwender schnell von vorn und rammt den Gegner ein Dolch oder Wurfmesser durch den Unterkiefer und die Zunge, sodass im Idealfall die Zunge an den Unterkiefer genagelt wird. Sollte man die Attacke mit dem Dolch ausführen, kann man den Gegner danach noch mit dem Dolch durch die Gegend ziehen. Meist geht der Anwender bei dieser Attacke zuerst noch in die Hocke um so Angriffen auszuweichen und schießt dann schnell hoch. Sollte man den Dolch zuweit in den Unterkiefer des Gegners rammen, kann der Dolch auch durch den Oberkiefer schießen und das Opfer so schwer verletzten oder gar töten.
los crucificados
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit: 3, Kampfgeschick: 4; Danza del Diablo
Beschreibung: Bei dieser Attacke schlägt der Anwender seinen Gegner entweder seine beiden Dolche oder 2 Wurfmesser in die Füße und nagelt diesen im besten Fall am Boden fest. Danach nutzt der Anwender seine ganze Kraft und sein ganzes Gewicht um den Gegner umzustoßen, nachdem er dies geschafft hat, schlägt er seinen Gegner noch jeweils ein Wurfmesser in die Hand, sodass der Gegner wortwörtlich am Boden festgenagelt wurde. Man kann diese Technik auch ohne die Angriffe auf die Beine anwenden, um den Gegner zum Beispiel gegen eine Wand zunageln.