Aktuelles

Umzug auf den neuen Server am Montag (den 15.3.2010)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Morgen ist es wohl soweit: Das Forum wird im laufe des Tages auf den neuen Server umziehen. Dabei wird das Forum für etwa 30 Minuten im Wartungsmodus sein. Die genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, aber es sollte um 18 Uhr spätestens abgeschlossen sein.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Der Umzug auf den neuen Server ist abgeschlossen und alles scheint soweit recht gut zu laufen. Leider gilt das nur für das Forum, denn der Chat will derzeit nicht mit dem Socketserver funktionieren. Dementsprechend müssen wir erst einmal ohne auskommen, bis es ein update für die Chatsoftware gibt, wo der Socketserver dann auch wirklich funktioniert.

Da ich den Chat neuinstallieren musste, haben einige Crewchannel derzeit noch kein Passwort. Die entsprechenden Kapitäne mögen sich deswegen bei mir melden.
 
Oben