Aktuelles

Umfrage über die Zufriedenheit mit eurer Crew

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Um eine generelle Übersicht zu bekommen, wie zufrieden die Spieler des Forums mit ihrer Crew sind, was sie an ihr zu loben haben und was sie gerne verbessert sehen würden, habe ich mich dazu entschieden, zum ersten Mal eine Umfrage zu diesem Thema zu machen. Da es eine freiwillige Umfrage ist, würde ich mich sehr freuen, wenn viele von euch daran mitmachen würden, denn ansonsten kann ich ja kein umfassendes Bild bekommen.


Wer also an dieser Umfrage mitmachen möchte, der schreibt mir in den nächsten Tagen eine private Nachricht, in der folgende Fragen beantwortet werden:


Wie siehst du die derzeitige Situation in deiner Crew?
Wie findest du deine Mitspieler und deren Charaktere?
Was möchtest du an deiner Crew besonders loben?
Was läuft zur Zeit in deiner Crew falsch und sollte behoben werden?


Ich freue mit schon auf ganz viele private Nachrichten und hoffe, dass ich sie auch bekomme. ;)


Gruß,
Kasumi
 
Oben