Aktuelles

Trümmerhorn (Technik für Ushi-Ushi-no-mi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TedLogan

Guest
Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte:500
Voraussetzung: Stärke 5 / Ushi-Ushi-no-mi / Horn

Beschreibung: DemTeufelsfrucht Kämpfer wird es ermöglicht, sofern er mindestens ein Horn bestizt, unter Aufwändung von Körperkraft oder wahlweise mit dem zusätzlichen Schwung des vollen Laufs, Wände zu durchstoßen.

Dazu muss er sich in seiner Tiergestalt befinden, weil die Bewegung der Technik von der Physionomie des Tieres abgeleitet ist.

Diese Fähigkeit dient dem Nutzer dazu, keinen Schaden von den enomen Kräften davonzutragen, die auftreten können wenn die Stoßbewegung unsauber oder im Affekt ausgeführt wurde.

Nutzer dieser Fähigkeit rennen irgendwann durch Holztüren, als wären sie aus Papier.
Mit Teufelskräften die auf die 6 Stufe gesteigert wurden, ist er auch in Hybridengestalt in der Lage, auf diese Technik zurückzugreifen.



- Aus dem Stand:
Stärke 6: 15cm starke Holzwände/ -türen.
Stärke 7: 16cm - 50 cm starke Holzwände/ -türen.
Stärke 8: 10cm starke Betonwände; 5 cm starke Steinmauern.
Stärke 9: 11cm - 30 cm (Beton); 6cm - 15cm (Stein).
Stärke 10: 31cm - 50 cm (Beton); 16cm - 25cm (Stein).
Stärke 11: 51cm - 1 m (Beton); 26cm - 50cm
Ist der Nutzer in der Lage, Betonwände zu durchstoßen, gibt es keine Holzwand oder Tür mehr (Ausnahme Adam Holz), die seinem Horn nicht standhält. Betonwände mit über einem Meter Stärke lassen sich bis Stärke 12 erst nach 2-3 Anläufen durchstoßen. Für brüchige Steinmauern gilt die gleiche Regel ab einer Stärke von 26 cm.

-Aus dem vollen Lauf:
Stärke 5: 15cm starke Holzwände/ -türen.
Stärke 6: 16cm - 50 cm starke Holzwände/ -türen.
Stärke 7: 10cm starke Betonwände; 5 cm starke Steinmauern.
Stärke 8: 11cm - 30 cm (Beton); 6cm - 15cm (Stein).
Stärke 9: 31cm - 50 cm (Beton); 16cm - 25cm (Stein).
Stärke 10: 51cm - 1 m (Beton); 26cm - 50cm
Stärke 11: durchschlägt Holzwände nicht mehr nur mit dem Horn, sondern sprengt Holztüren oder lässt den Nutzer den ganzen Kopf durch Betonwände schlagen. Bei Steinwänden nur bei brüchigen Steinsorten wie Schiefer oder Grauwacke. Massive Steinmauern wie solche aus Blau Basalt, Marmor oder Granit sind zu massiv um zerschlagen zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben