Aktuelles

Trotz so gut wie nicht vorhandener Aktivität wird des noch länger dauern

F

Fâlkier

Guest
Abend. Obwohl ich sowieso schon kaum hier bin und auch mit Bewerbung usw. viel Zeit lasse (bzw lasste), wird das noch länger dauern.
Grund: Das Dokument, in dem ich die Bewerbung stand, kann man nach den Schema "es wurde ein Fehler entdeckt und konnte nicht geöffnet werden" :rolleyes5:. Habe schon mehrere "Anläufe" versucht, es mit anderen Programmen zu öffnen. Wieso es plötzlich nicht geht ist mir auch ein Rätsel .Ein Ersatz habe ich nicht. Auf deutsch, ich kann mit der Bewerbung von vorne anfangen , und meine Nerven dafür stehen zu zeit untertrieben gesagt "plank".

@Boris und die anderen
Sorry dafür das ich so stark hinter her hinkte :(
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kein Problem, solche Sachen passieren leider. Ist mir auchmal bei einer Hausarbeit passiert, eine Woche vor Abgabe und mein letztes Back-Up war uralt.

Nimm dir einfach alle Zeit die du brauchst, besser als wenn nichts Gutes zustandekommt.

Dann mal viel Erfolg und auf dass die nächste Bewerbung deine alte in den Schatten stellen wird, damit wir das als ein Zeichen des Schicksals deuten können. ;)
 
J

Jade Sinclair

Guest
Oh, das ist natürlich schlecht und vor allem schade, auch für deine zukünftigen Crew-Kameraden.
Nochmals viel Erfolg beim Schreiben einer neuen Bewerbung.^^

Gruß, Jade

P.S.: Lasste? Hm... Ich kenn' nur ließ, hehe.
 
Oben