Trennhieb

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Aera Juno, 7. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aera Juno

    Aera Juno Guest

    Trennhieb

    Typ: Kampf
    Klassen Stufe: 3
    Benötigte Erfahrungspunkte: 300
    Voraussetzung: Kampfgeschick 5 | Stärke 5 | Stil: Kampf mit Katar

    Beschreibung: Bei dieser Fertigkeit werden die beiden Klingen deckungsgleich aufeinander gelegt. So als ob es eine einzige wäre. Mit dieser doppelten Klinge stößt man anschließend auf sein Ziel ein. Erst am Ende des Angriffs, wenn man die Schneide in das Fleisch des Gegners, oder was auch immer das Ziel ist, geschlagen hat, reißt man die zwei Waffen auseinander und somit hoffentlich eine tiefe Fleischwunde.
     
  2. also du legst beide handrücken aufeinander so franky mäsig wenn der seine pose macht? hab ich das richtig verstanden?? und dann ziehst du die mit der flaschen seite nach ausen auseinander??
     
  3. Aera Juno

    Aera Juno Guest

    Äh, ich hab grad keine Vorstellung wie genu du es meinst, aber naja. Die Klingen werden möglichst genau aufeinander gehalten, die breiten Seiten aufeinander. So das man am Ende theoretisch (!) eine Klinge hat, die man dann hinterer wieder auseinander zieht. In etwa wie eine Schere wenn man sie öffnet.^^
     
  4. Angenommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.