Aktuelles

Tori-Tori no Mi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jason Xera

Guest
Tori-Tori no Mi (Vogel-Vogel Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Rabe
Klasse: Hybrid
Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2

Beschreibung: Die Tori-Tori no Mi Modell: Rabe erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Raben zu verwandeln oder in Mensch-Raben Hybridformen. Als Rabe hat man alle Eigenschaften eines Raben und ist auch nicht stärker, als ein normaler Rabe. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken eines Raben.
Techniken die mit der Tori-Tori no Mi Modell: Rabe ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Raben.


Stufen:


Stufe 1:
Auf dieser Stufe beginnt man, mit seiner Hybridform umgehen zu lernen. Die Flügel, die man in der Hybridform bekommt, kann man dazu benutzen, bis zu fünf Meter hoch und acht Meter weit zu springen, indem man sich mit einem Flügelschlag in die Luft katapultiert. Zumal wachsen an Händen und Füßen Greifklauen. In der Rabenform ist man halt ein normaler Rabe, man kann fliegen, krächzen und fies gucken^^ Als Rabe hat man eine Größe von 140 cm, eine Flügelspannweite von 280 cm.

Stufe 2:
Man hat sich schon einigermaßen an die Hybridengestalt gewöhnt und kann mit seinem Flügeln schon ordentlich Wind machen, um damit Staub o.ä. aufzuwirbeln. Zumal kann man die Flügel wie eine Art Fallschirm benutzen, um Fälle abzubremsen.

Stufe 3:
Auf dieser Stufe hat man sich schon so weit an die Hybridengestalt gewöhnt, dass man problemlos einen Gleitflug wagen kann, jedoch ist man noch nicht in der Lage so zu fliegen. Auch Sturzflugangriffe sind möglich.

Stufe 4:
Man ist jetzt mit der Hybridenform schon so vertraut, dass man vom Boden abheben und fliegen kann. Dies sieht jedoch noch entsprechend aus, Man hängt im Grunde aus der Luft und hält sich mit dauernden Flügelschlägen in der Luft, wobei man sich nicht sonderlich schnell Bewegen oder Agieren kann. In der Luft erhält man einen Malus von 1 auf Schnelligkeit und Kampfgeschick.

Stufe 5:
Man ist jetzt so weit, dass man in der Hybridenform ohne jeglichen Malus fliegen kann auch wenn man noch etwas unerfahren dabei ist. Der Windstoß, den die Flügel auslösen können, sind mittlerweile in der Lage, Menschen leicht wegzustoßen.

Stufe 6:
Auf dieser Stufe ist man vollkommen mit seiner Hybridenform in Harmonie, dass man fliegen kann als wäre es das normalste der Welt, man kann währenddessen alle möglichen anderen Aktivitäten ausführen und sogar schwere Gegenstände in die Luft fliegen, wenn die eigene Stärke hoch genug ist.


Techniken der Tori-Tori no Mi

Flügelsprung


Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi

Beschreibung:
Bei dieser Technik springt man, in Hybridenform, erst normal vom Boden ab und benutzt dann die Flügel auf seinem Rücken, um sich bis zu fünf Meter hoch oder acht Meter weit durch die Luft zu schwingen.

Schmerzhaftes Krähen

Typ: Teufelskraft
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Tori-Tori no Mi

Beschreibung: In Hybridenform wird ein lautes Krähen losgelassen, welches bei allen in der Umgebung von zehn Meter heftige Ohrenschmerzen auslöst und sie so für die Dauer des Krähens sowie kurz darauf ausser Gefecht setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
in der regel kannst du in der tierform auch weiterhin si groß sein wie du bist, also ein riesen rabe, die stufen schau ich mir später an
 
N

Nico Chevalier

Guest
ah die boni für attribute bekommst du nicht, fliegen zu können ist schon bonus genug, den malus bei stufe 4 kannst du auf 1 reduzieren und das mit dem wind der andere von den füßen reißen ist mir etwas zu heftig, wenn du das noch etwas runterschraubst, gefällt es mir so.
 
V

Vita

Guest
Re-opened, er will doch noch kleine Änderungen machen.^^"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben