Aktuelles

Tonys ultracooler GFX-Shop

A

Anthony Caine

Guest
Tach zusamm'!

Da ich nichts dergleichen gefunden habe und hobbymäßig mich schon lange damit auseinandersetz eröffne ich hiermit stolz meinen kleinen GFX-Shop! *Applaus*

Ich hoffe Mal, dass sich ein paar finden werden, die daran Interesse haben, eine Signatur von mir zu erhalten! Wenn jemand ein wenig was sehen will, schaut einfach in meine Sig oder die von Jiro Muan. Das sind die ersten Werke für dieses Forum, habe aber schon eine ganze Menge mehr gemacht!

Also, Bock auf Sig? Fülle folgendes aus und poste es hier!

Art: (Avatar oder Signatur?)
Größe: (Bitte Größe in Pixel! Wird keine Größe angegeben, benutze ich meine persönlichen Standardformate)

Hintergrund: (Entweder farblich beschreiben oder ein BildLINK einfügen!)
Vordergrund: (Entweder farblich beschreiben oder ein BildLINK einfügen!)
Charaktere: (BilderLINKs einfügen! Ich werde keine Bilder für euch suchen)
Rahmen: (Rahmen? Wenn ja, was für einen?)
Effekte: (Welche Effekte? Schein, Schatten etc.?)

Schirftart: (Was verschnörkeltes, wildes, bedrohliches etc.?)
Schriftzug: (Welchen Text?)
Effekte: (Welche Effekte auf/an der Schrift?)

Sonstiges/Extrawürstchen:

__________________________________________
Zum Kopieren:

Art:
Größe:

Hintergrund:
Vordergrund:
Charaktere:
Rahmen:
Effekte:

Schirftart:
Schriftzug:
Effekte:

Sonstiges/Extrawürstchen:

__________________________________________

Ich werde fertige Signaturen hier posten! Sollte es Probleme mit ihr geben, bitte eine PN an mich! Btw freue ich mich auch über Feedback per PN!

Gruß,
Tony
 
S

Skar Hudson

Guest
Hätte gern ne Sig, und zwar in etwa so...

Art: Signatur
Größe: -

Hintergrund: einfacher schwarzer Hintergrund und...
http://pagesperso-orange.fr/prince-of-persia/not1.gif

Vordergrund: -

Charaktere:
http://www.avatarsdb.com/avatars/prince_of_percia4.gif
rechts gestellt

Rahmen: -​

Effekte: kein plan!!! Überrasch mich :thumbsup:​

Schirftart:
Copperplate Gothic Light.
Farbe: ein dunkles braun oder beige​

Schriftzug:
oben links...
"Don't see the Face!"​

unten links...
"Skar"​

Effekte: Schatten, Kontur, Fett

Sonstiges/Extrawürstchen: -
 
A

Anthony Caine

Guest
Hat zwar jetzt etwas gedauert (Habe erst so spät gesehen, dass sich heir tatsächlich doch wer gemelder hat :)), aber ich hoffe, dass dir die Signatur gefällt! Hast ja eigentlich schwarzen Hintergrund bestellt, aber da man mit purem Schwarz immer recht wenig anfangen kann, habe ich das folgendermaßen gelöst.
Wie gesagt, bei Missfallen PN :]



Hab deine Bildvorgabe dadurch ersetzt, hat besser gepasst und hatte zuföllig das Bild da xp
 
H

Henry

Guest
Moin
Also ich bräucht auch noch ne Signatur für einen Char aus nem anderen RPG und nachdem mir Scars Sig fast umgehauen hat, frag ich auch ma^^
[FONT=&quot] [/FONT]
Art: Signatur
Größe: 500x150 Pixel

Hintergrund: Am besten den von Skar und

Oben links: http://cdn.nextsmallthings.com/coolchaser.com/thumb-6439586.jpg
Und
unten rechts: http://users.tkk.fi/~pbuchert/pics/khorneNC.jpg

Vordergrund: -
Charaktere:
http://www.gameprofamily.com/images/article/100136_10.jpg

Schirftart: Die Schriftart mit der das Antony Caine in deiner Sig geschrieben wurde ;)


Schriftzug:

(Oben links) Blut für den Blutgott! Selbst wenn es unser eigenes ist…
(Unten Rechts) Balius

Effekte: Wäre schön wenn man bei der Schrift vielleicht noch irgendwas machen kann das es aussieht als wenn es mit Blut geschrieben wurde oder so.
 
S

Skar Hudson

Guest
mir is gerade was besseres eingefallen!!!
Kannse pls den Text durch was anderes ersetzen...
"Be scare of..."
 
A

Anthony Caine

Guest
@Skar

Da ich die .pds Datei von deiner Signatur gerade nicht finde (Vermutlich habe ich nicht Mal eine gemacht, wie ich mich kenne) werde ich das später ausbessern, das einfach wegretouchieren und neu hinschreiben, sofern ich keine alte Datei finde. Aber erst Mal kümmere ich mich jetzt um Henry^^

@Henry
Alsoo, ich habe damit angefangen, bin aber auf einige Probleme gestoßen:

- Die Schriftart ist wegen des Hintergrundes recht schwer zu lesen. Außerden gibt es kein "ü", aber ich denke, dass ist das kleinste Problem

Lösungsvorschlag -> Sollte dich das mit der Schriftart stören, würde ich einfach eine andere anwenden, bei der ein Kontureffekt möglich ist

- Das Zeichen, welches unten rechts in die Ecke sollte, passt imo nicht ins Gesamtbild. Habe es daher auch schon etwas bearbeitet, aber es wirkt nicht so doll
Lösungsvorschlag -> Das Zeichen weglassen

- Der Hintergrund wie bei Skar wäre eigentlich ohne Probleme möglich, habe es aber an den Render angepasst, weil ich das ansprechender fand. Das kann man aber auch einfach weglassen^^

Hier Mal meine Vorschläge, vielleicht ist schon was dabei, ansonsten sofort schreien, was ich ändern soll!











 
H

Hyage Yoko

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anthony Caine

Guest
@Yoko

Hier ein Vorschlag:




Normalerweise ist das für mich immer ziemlich schwer mit pur Schwarzen Hintergründen zu arbeiten, aber ich habe dasbeste draus gemacht, denn was anderes hätte da glaube ich auch nicht gut gepasst. Daher fehlt da jetzt ein wenig das gfx-ische, was ich bei den anderen Bannern gemacht habe. Hoffe der gefällt dir trotzdem. Sonst werde ich Mal sehen, ob mir nicht was Besseres einfällt.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Das ist auf alle Fälle richtig klasse! Kannst du mir noch so nen Banner machen? :p

Art: Signatur
Größe: /

Hintergrund:
diese Farbe wenn möglich
Vordergrund: /
Charaktere: http://s3b.directupload.net/images/081116/x8c5yh5z.jpg
Rahmen: /
Effekte: /

Schirftart: was wildes :p (orange)
Schriftzug: Legends are born to be deathless
Effekte: Was schönes xD

Sonstiges/Extrawürstchen: Mag keine Würstchen…


Lass dir was einfallen xD
 
H

Henry

Guest
Goil^^ Die sehen ja alle schick aus aber ich denk ich nehm das Vierte von unten, das verkörpert wohl am besten die Bosheit des Chars ;) Danke vielmals^^
 
S

Skar Hudson

Guest
Könntest du nicht einfach die Sig von mir auf deinen Desktop rüberziehen??? Oder woanders speichern???
Ach ja und Text bitte noch umändern in...
"Dont be scare of..."
Danke :D
 
J

Jade Sinclair

Guest
wow, richtig cool =)
ich glaub, ich geb dir auch iwann ma nen auftrag, wenn du sowas gerne machst ;)))

gruß, jade
 
J

Jade Sinclair

Guest
aaalso, ich hab mir ein paar gedanken gemacht. ich hoffe du verstehst, was ich da so alles hingeschrieben hab...ansonsten frag mich einfach bei unklarheiten oder mach das so, wie du es verstehst...hauptsache, es sieht so cool aus wie bei den anderen sigs, die du gemacht hast. ;)


Art:
Signatur
Größe: -

Hintergrund:
rot (ich weiß nich, was für muster du machen kannst...würdest du dann bitte eins aussuchen, was passen würde? so in richtung stylisch...^^)

und folgendes:

http://www.choiceshirts.com/images/A6/29/A6292E-md.jpg


>>> das soll zwischen dem charakterbild und dem zweiten hintergrundbild (das mit dem brennenden ass) sein, wobei es ein ganz klein bischen auf der rechten seite hinter dem charakterbild verschwindet^^

http://i297.photobucket.com/albums/mm211/arl247/BurningAce.jpg

>>> das sollte evtl. die linke seite der sig einnehmen

...falls das im gesamten nicht aussieht, verlass ich mich auf deine künstlerische ader ;)

Vordergrund:
-
Charaktere:

http://www.asurocks.de/pride/manga_independent/independent_06.html

>>> rechts gestellt und logischerweise obere hälfte des körpers

Rahmen: -
Effekte: -

Schirftart:
PT Banana Split, PANHEAD, Black Rose oder Bleeding Cowboys (je nachdem, welche du von den vier schriftarten hast)
Schriftzug:
(unten rechts) Panther D. Jade
(auf der linken seite, in zwei reihen aufgeteilt) Schau der Furcht in die Augen, und sie wird zwinkern.

Effekte: evtl. mit schatten

Sonstiges/Extrawürstchen:
-
http://www.asurocks.de/pride/manga_independent/independent_06.html
 
Oben