Aktuelles

Todesfall

V

Veth

Guest
Ich melde mich hier für ein paar tage ab, wie lange genau kann ich allerdings noch nicht sagen.

Meine großeltern hatten heute einen Autounfall, meine großmutter hats dabei nicht geschafft, opa liegt im KH. Da die beiden mich aufgezogen haben, geht mir das ziemlich nahe.

Ich entschuldige mich dabei vorallem bei Scar und Yamashita
Profil Beiträge anzeigen , weil ich mit denen ja eigentlich grade in der diskussion stecke, aber momentan bin ich wirklich nicht dazu in der Lage mich hierrauf zu konzentrieren ...
 
A

Aki

Guest
Es tut mir von Herzen leid. Ich denke viele von uns kennen den Schmerz und die Trauer, die du nun erleiden musst.
Wobei ich hoffe, dass das nur eine Minderheit betrifft...
du hast jedenfalls mein tiefstes Mitgefühl und keine Angst, wir alle haben volles Verständnis.

Wer was anderes meint darf gern Bekanntschaft mit meiner Klinge machen, tzk.

Fühl dich gedrückt,
Aki.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann da leider nichts anbieten als mein Beileid. Und auch wenn es wie eine Floskel wirken muss weil ich sie nicht kannte: Es tut mir aufrichtig für dich leid. Sei stark.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Whoah, fuck...

Und so reißt einem die Welt mal wieder aus dem normalen Trott und zeigt einem wie schlagartig grausam sie sein kann. Das Schlimmste ist hierbei jedoch wie ich selbst finde... dass ich nichts empfinde. Jeder rümpft jetzt gleich die Nase, doch es ist doch so. Könnt ihr wirkliches Mitleid, Beileid oder irgendein Gefühl empfinden, für das was Veth passiert ist? Wenn das ernsthaft wer kann, dann ist er wahrlich außergewöhnlich. Ich zu meinem Teil kann so gerne ich es auch würde, nichts aufrichtiges empfinden, da ich weder dich, Veth, noch deine Großeltern kenne. Und da ich Heucheln unter so vielem hasse, werde ich hier sicher nicht "Mein Beileid" ausdrücken.

Ich kann nur eins und zwar etwas, dass ich wenigstens aufrichtig kann... Dir das Beste wünsche. Das du über den Verlust so gut wie möglich hinweg kommst und das es dein Großvater schafft, wenn auch ich das dann für diesen überhaupt nicht schön finde. Bei so etwas Schrecklichem den Menschen zu verlieren, den man liebt und mit dem zusammen gelebt hat, während man das Ganze selbst auch noch überlebt...

*sigh*
Mensch-sein suckt.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich möchte ebenfalls mein Beileid zum Ausdruck bringen.
 
M

Mole

Guest
Ein Tropfen auf den heißen Stein, so fühlt es sich jedenfalls an, wenn man jemandem bei einem solchen Geschehen etwas aufmunterndes sagen möchte, doch ich hoffe die Resonanz und die einzelnen Beiträge helfen ein bisschen und man schafft es irgendwie, die Guten Dinge für sich zu bewahren und diesen einen Menschen für immer im Herzen zu behalten, sei es nur das charakteristische Lachen oder eine andere schöne Erinnerung.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft diese Stituation zu meistern.
 
K

Kefka

Guest
Auch von mir, Veth, mein Beileid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und viele Menschen die dir helfen diese schwere Zeit durchzustehen.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls Kraft, um diese Zeit und diese Situation zu meistern.
 
V

Veth

Guest
Es ist wirklich nett zu sehen, dass soviele Leute daran anteilnehmen. Dafür bedanke ich mich

Leider werde ich mich an dieser Stelle auch verabschieden. Ich hab in den letzten zwei Monaten soviele Schicksalsschläge erlebt, dass ich jetzt erstmal versuchen muss, mit meinem Leben wieder klar zu kommen, bevor ich versuchen kann, mich hierauf zu konzentrieren. Das tut mir wirklich sehr leid, denn als ich mich angemeldet habe, hatte ich mir fest vorgenommen, durch die Bewerbungsphase zu kommen und dann voll einzusteigen, aber ich kann einfach nicht mehr ...

Ich wäre allerdings dankbar dafür, wenn mein Account erst einmal nicht gelöscht werden würde. Vielleicht geht es mir in ein, zwei Monaten wieder gut genug, um es noch einmal zu probieren. Mein Steckbrief war immerhin schon fast fertig und ich hätte mir die mühe nur ungerne umsonst gemacht. Wenn das erstmal ok gehen würde, ich mich aber in spätestens drei monaten nicht gemeldet habe, könnt ihr veth gerne löschen.

Auf jeden Fall allen Mitgliedern des Forum noch viel, viel spass!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
RL geht vor, wer das nicht versteht hat Pech gehabt. Nochmals mein Beileid und viel Glück dir beim Neuordnen deines Lebens. Das mag wenig sein, aber vielleicht hilft dir der Gedanke ja, dass andere hinter dir stehen und ähnliches durchgemacht haben. Ich weiß zwar nicht, was du erlebt hast und will mir auch nicht anmaßen zu sagen dass ich deine Situation verstehe, aber auch ich habe schwere Zeiten durchgemacht und wünsche dir daher, dass du diese besser verdaust als ich.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wirklich schade, denn Potential konnte man schon erkennen. :/
Hoffe bis bald, mit erholtem Sein...
 
F

Flex Biegsam

Guest
Was soll man sagen, Asmael und Scar haben es schon auf den Punkt gebracht.
Du hattest wirklich Potential, und es ist daher schade, jemand so tollen zu
verlieren, aber RL hat den absoluten Vorrang, und dementsprechend natürlich alles Gute
viel Glück für deine Zukunft. Hoffenlich verkraftest du das alles, viel Glück nochmal.
 
Oben