Aktuelles

Titel Wunschkonzert

C

Cashoo del Muerta

Guest
So da ja manche Leute die "anscheindend" von "gewissen" Abteilungsleitern "bevorzugt" werden.... Noch mal richtig!

Da manche Leute die von einem gewissen "Abteilungsleiter" bevorzugt werden, aus "Spaß".... Das stimmt auch nicht!

Da Puc, keine Rücksicht auf die Foren Regeln nimmt, die ich zum größten Teil mit erstellt habe und seine Postion dazu misbraucht, Spielern von der Norm abweichende Titel zu geben... Ah das ist zu hart... Ich bitte um Verzeihung.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, da wir ja nun bei "Wünsch dir dein Titel" sind hätte ich gerne "Hollow Captain" für Cashoo und "Sexy Cat" für Nico-Nya. Ich danke schon einmal für die Gleichberechtigung aller User deren Titel nun bald nicht mehr nur "Pirat" sein muss und freue mich auf den Tag an dem ich auch die Farbe aussuchen darf in der mein Name erscheint ^^

mfg Cashoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ohja ich möcht auch *_*

Mit Kira Süßigkeitenlolimonster und mit Fuuka Schöhnheit heißen! xD
Ich finde auch, dass es wenn dann gleichberechtigt sein sollte. Also los! Gib! Do want! :rolleyes5:

Wenn das nicht geht - möchte ich das die andern auch den Titel wieder aberkannt bekommen, dass wäre ja unfair. :nono:

Und das mit der Farbe ... wär echt auch nicht schlecht xD
Liebe Grüße Fuuka :3
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cashoo del Muerta

Guest
Nein Nein Fuuka ich finde einfach jeder sollte jetzt hier rein posten welchen Titel er gerne hätte und Puc macht das dann schon ^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich verschiebe mal das Thema, weil es sich weder um eine Frage noch um ein Feedback handelt.

Ihr könnt gerne Anfragen hier setzen, die ich einfach ignorieren werde, dann wisst ihr Bescheid, warum sich am Ende sich doch nichts bei euch ändert. :smilewinkgrin:

*Übertragung beendet*
 
V

Vailos

Guest
Ach so na dann wenn das so ist dann hätte ich das doch auch sehr gerne ^^

Also dann wollen wir mal mit Vailos anfangen: Prof. Wölfchen wär das da bitte ^^ für den Wolf xD und für Lucius wurde schon für Lolicon abgestimmt ^^

mfg
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Ich hätte gerne den Titel Explosionsfuß XD
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
Ich finde schon das es Feedback ist, es ist doch ganz klar ein Verbesserungs Vorschlag!!
 
L

Luziver Law

Guest
Ich wär zwar dafür, dass man den Titel ändern kann - was schon ne sehr tolle Sache ist - aber auch gleich die Farbe?

Nene.. Die Farben sollen alle so bleiben, auch wenn sie einem nicht gefallen. Denn anhand der Farben erkennt man, wer Kopfgeldjäger, Admin, Abteilungsleiter, Kapitän, Pirat, (usw) ist.

Aber wenn man die Titel in Zukunft dauerhaft und nicht nur nebenher als Spaß ändern lassen kann, dann fände ichs schon cool.

(so stellt sich Puc vill eher ein Feedback vor statt ein: "Dann will ich auch!")

Außerdem, bevorzugt Puc niemanden o_O
Habt ihr euch eigentlich schon Seshiros Erklärung zu seinem Titel durchgelesen? Und zwar genau? Bzw. auch Pucs Erklärung weshalb er mir nen Titel geben wollte (bze. es getan hat) ?

Na ja.

Meine Meinung ist: Titel ändern in Zukunft = Ja
Farbe ändern in Zukunft = Ganz klar nein.


Ach ja Cashoo/Nico, du kannst auch ruhig meinen Namen hinschreiben, statt es mit "gewissen Leuten" zu verallgemeinern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luziver Law

Guest
So da ja manche Leute die "anscheindend" von "gewissen" Abteilungsleitern "bevorzugt" werden.... Noch mal richtig!

Da manche Leute die von einem gewissen "Abteilungsleiter" bevorzugt werden, aus "Spaß".... Das stimmt auch nicht!
Es war zwar nicht wie ich eben gesagt habe mit "gewissen Leute" aber.. es war verallgemeinert^^
 
N

Nico-Nya

Guest
wenn du den satz zuende ließt siest du das ich es zurück genommen habe ^^

aber mir ist schon aufgefallen das du überall versuchst böse absichten zu sehen um streit an zu fangen.
 
L

Luziver Law

Guest
Ich will Streit? Ist mir neu. ich dachte ich hätte in einer dieser Threads erwähnt, dass ich gerne auf Stress verzichten würde. Denn Streit ist für mich gleich auch Stress.

Es ist einfach lächerlich, wie das alles so aufgezogen wird und aus der brühmten Fliege der berüchtigte Elefant wird.
Ich komm mir grad vor, wie in einem Kindergarten.
Streit will ich nciht, gewiss nicht nein. Ich habe nur meine Meinung zu gesagt

Und ich wollte nur darauf hinaus, dass du auch ruhig unsere Namen hätte schreiben könntest und nicht verallgemeinert.
DIe Bedeutung der Sätze etc. war mir ja schon klar. Doch ging es mir grad nicht darum, ich fands nur nich okay, dass du es so verallgemeinert hast, weil jeder weiß, wer gemeint ist. Eben drum weil es so gut wie jeder schon weiß (ist ja auch kein Wunder warum!), hättest du die Namen schreiben können. Mir kommt dieses Verallgemeinern - obwohl bekannt ist wer gemeint ist - irgendwie hintenrum vor. Und ich wollte nur darauf aufmerksam machen ~ blah.

Wenn du es so empfindest, dass ich Streit haben will obwohl ichs chon erwähnt hatte, dass ich es möglichst nicht haben möchte, tja.. Dann ist es halt so. Pech, würde ich dann sagen. Ist so, kann man nichts machen außer versuchen es zu erklären, wobei es glaub nciht wirklich hilft. Sorry aber, so kommt es mir widerum vor.

Schade, dass hier anscheinend Spaß außerhalb den Inplays und des Spam-Bereichs verboten ist.
Tut mir auch leid, dass ich das nicht wusste und ich drauf eingegangen bin meinen Titel für genau einen Monat ändert zu lassen. Weil ichs einfahc ganz witzig fand. Aber... Scheinbar versteht nicht jeder auf solch eine Weise Spaß. Schade eigentlich.
 
N

Nico-Nya

Guest
Willst du wissen warum ich eure Namen nicht genant habe? Weil sie so unwichtig sind das ich sie mir nicht merken kann.

Und zwichen Spaß und Regelverstoß ist schon ein gewisser Unterschied.
 
L

Luziver Law

Guest
ô.o
Und das Niveau scheint weiter zu sinken. Und nein, ich meine nicht die Marke Nivea <.<

Ich wüsste nicht, wo es in den Regeln steht dass man nicht di Titel für einen begrenzten Zeitraum geändert haben darf bzw. steht nirgends in den Regeln, dass man keinen Spaß haben darf.
Ich denke, dieses Forum wurde erschaffen, sodass die Spieler auch Spaß haben dürfen. Und schau mal, ist die Welt untergegangen? Ich glaube nicht. Auch scheint das Forum noch zu existieren.

Aber na ja...
 
M

Maya Oliviera

Guest
Nico-Nya meinte:
Willst du wissen warum ich eure Namen nicht genant habe? Weil sie so unwichtig sind das ich sie mir nicht merken kann.
careful!.. wie war das mit den regeln? =)

Forum Rules:
14. Toleranz und Respekt voreinander
[...]
Jeder User trägt seinen Teil für das Forum bei und ist wichtig!
 
N

Nico-Nya

Guest
Wieso Niveau? Ich hab nur die Wahrheit gesagt, ich merk mir von keinem von euch die Namen, da 90% von euch (leider) schneller wieder verschwinden als sie gekommen sind.

@Maya: Oder so unregelmäßig posten das man schnell selbst die Lust verliert, wenn man vorhatte mit jemand zu spielen.

Es steht außerdem in den Regeln das es Piraten, Piratenkapitäne usw. gibt und nicht den Schwachsinn den ihr abgezogen habt.

Außerdem zur Erschaffung dieses Forums musst du mir nichts erzählen, danke.

Bitte Closen, ich habe das Interesse verloren.
 
Oben