Aktuelles

Timothys Speer

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Timothys Speer
Besitzer: Timothy J. Prince


Typ: Speer
Materialien: Stahl
Härte: 5-6
Schärfe: 4
Seltenheit: Alltagswaffe
Preis: ca. 10.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister Stufe 1 ; kopierbar


Beschreibung: Ein einfacher Speer, dessen Spitze wie ein Dreizack geformt ist. Dieses Modell ist ein Eigenentwurf von Timothy, hergestellt in der kleinen Stadt Daisytown auf Indigo-Island im North Blue von dem stadtbekannten Schmied, allerdings kann diese Waffe leicht kopiert werden.
 
A

Ayanami

Guest
Auch wenn es sicher nicht schön ist, Abgelehnt. Du hast dir nicht einmal mühe gegeben deine Waffe zu präsentieren, guck dir einmal die Vorlage für Waffen an und schau dann mal in der Waffenkammer. Mehr sage ich dazu nicht.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Entschuldige wenn das ein bisschen blöd klingt, aber ich verstehe nicht was an dem Speer falsch ist. Ich hab eigentlich alle Regeln beachtet deswegen weiß ich nicht warum er Abgelehnt wurde.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hier eine Liste:

1.) Der Kopf hat die falsche Farbe und ist nicht fett, der Unterstrich ist weiß, wie es richtig aussehen soll, gebe ich dir hier mit.


[Waffen Name]
(ggf.: Besitzer: [Name des Besitzers])

Typ: [Schwert/Katana/Sense/Stab usw.]
Materialien: [Aus was es besteht]
Härte: [1-10] (je höher um so schärfer Normale Waffen erreichen hier maximal 5)
Schärfe: [1-10] (je höher um so schärfer Normale Waffen erreichen hier maximal 5)
Seltenheit: [Alltagswaffe/Seltenheit/Einzelanfertigung/Legendär]
Preis: [Preis in Berry]
Vorrausetzungen: [Waffenmeister Stufe und Attribute die zum herstelluen/kopieren benötigt werden]

Beschreibung: [Ein kurzer Text der die Waffe beschreibt]
2.) Nach den Waffenregeln (wenn du diese Waffe selbst erstellt hast) kann sie nur eine Härte von 4 herstellen, Schärfe wäre dann 3, weil es keine besondere Waffe ist.

3.) Es wäre ein Einzelstück, aber eben kaum etwas wert.

Jedoch weiß ich nicht, wieso eine solch... sag ich mal "unbedeutende" Waffe hier gepostet werden soll, wo der Charakterbezug doch recht gering gekennzeichnet und die Waffe selbst auch nichts besonderes ist.
Die Werte werden so auch keine wichtige Größe werden, weswegen du dir überlegen solltest, ob du da noch durch meine Abteilung mit musst.

Wenn ja, dann sei es so.


*Übertragung beendet*
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ok das klinkt einleuchtend und da ich nicht gedenke, eine besondere waffe zu benutzen denk ich, dass ich mit Abgelehnt leben kann
 
Oben