Aktuelles

Teufelsfruchtfragen

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Teufelskräfte gibt es nur mit Teufelsfrüchten also müsstest du eine Frucht entwickeln die das kann, aber ich denke die wirst du net von Anfang an haben, da sie, falls ich es richtig verstehe, nahe zu unbesiegbar ist.
 
A

Avaedos

Guest
nahezu unbesiegbar bei basil hawkins hat man deutlich gesehen das nur so 5 puppen rausgekommen sind was sicherlich nicht sein blut als monsterscheune war^^ so konnte er wohl nur ein paar leute verzaubern was ja nun wirklich nicht nahe zu unbesiegbar ist


die eigentliche frage ist ob ich mir solch eine teufelsfrucht angelehnt auf basil hawkins kraft erbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayanami

Guest
Die Voodoo Frucht ist so eine Sache, das Monster selber fällt halb unter die Paramecia und halb unter die Zoan Kategorie. Der Schutz mit den Puppen ist auch ziemlich hart, immerhin hat man ja gesehen wie die Attacken von Ki Zaru wirken.
Ich habe nichts gegen die Frucht, auch wenn es da ziemliche Tendenzen gibt die zu Powerplay führen können. Unter der Vorraussetzung das du die Frucht gut ausarbeitest kannst du sie gerne in der Technikabteilung einreichen. Eine Sache vorweg, vor Stufe 3 möchte ich die Puppen zum Schutz nicht sehen und insgesamt mehr als 3-4 Puppen auch nicht.

edit: Das in die Zukunft sehen gibt es auch nicht, also keine Tarot-Karten.
 
Oben