Auf jeden Fall etwas besser, als der erste Versuch.
Rein vom optischen her, sind die Längen der Punkte unter "Persönliche Daten", "Persönlichkeit" sowie "Stärken und Schwächen" etwas dürftig. Etwas detailreicher und ausführlicher Umschreiben sollte man schon hinkriegen, damit sich das Rollenspiel nachher auch angenehm liest und nicht wie eine stumpfe Aufzählung von Handlungen, Gedanken und Worten.
Die fiktiven Inseln (Trois ; Karate-Insel) begeisten mich jetzt nicht sehr besonders, ist die Auswahl die wir haben noch nicht genug? Ich habe gesagt, such dir doch irgendeine aus, wir geben da nichts vor, aber daran dass zwangsweise eine neue Insel dabei herumkommt, hatte ich nicht direkt gedacht.
Also inhaltlich ist eigentlich alles akzeptabel, würde ich sagen. Allerdings bin ich gerade etwas verwirrt. Geboren im Westblue, sklave auf einem Piratenschiff im Southblue (schliesse ich aus dem Satz: "...damit Kapitän De la Mort behaupten konnte das Schnellsten Schiffe im South Blue zu führen.") Da stellt sich mir die Frage: Wie hat Terry oder auch generell De le Mort den Blue gewechselt? Als Pirat nicht sehr einfach.
Grandline steht ausser Frage, lässt sich nicht überqueren um von einem Blue zum nächsten zu gelangen. Und die Redline zu kreuzen ist schon eine Sache die für einen Piraten etwas sehr schwer werden könnten, denn es ist sehr gut anzunehmen, dass Marine/Weltregierung auf dem einzigsten Kontinent sehr gut Präsenz darbietet und ein strenges Auge auf die Überfahrtswege zwischen den Blues hat.
Die Geschichte ist angenehm lang und das Schreiben liegt dir offenbar auch ganz gut. Allerdings geht es in deiner Geschichte eigentlich um das gesamte Leben des Characters. Von seiner Geburt bis zum 'heutigen' Punkt. Wie ist er aufgewachsen, was hat er erlebt, gelernt? In welchem Umfeld war er? Das vermisse ich alles ein wenig, du fängst ziemlich mitten im Leben an zu erzählen.
Letzlich stellt sich mir dann die Frage, in welchem Blue dein Character den nun ist, wenn du zu spielen anfängst und zu welcher Crew er gehen sollte.
Zusätzlich dazu will deine Teufelsfrucht ersteinmal genehmigt werden, bevor ich dich annehmen darf. Also überarbeite in Ruhe und melde dich wenn du soweit bist. Fragen immer weiter direkt an mich.