Aktuelles

Techniken für Göttertöter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi!
Mir war langweilig, daher hab ich mir mal ein paar Techniken für Godslayer ausgedacht, dann ist die Halle auch schön voll. Viel Spaß beim lesen:


Gō Ken (Harte Faust)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 4; Godslayer

Beschreibung: Für die Ausführung dieser Kampftechnik muss sich der Godslayer erst einmal auf Höchstdrehzahlen bringen, um genug Schwung für den Angriff zu holen. Hat er seine Höchstdrehzahl erreicht, nähert der Anwender sich langsam dem Gegner, um so in Angriffsreichweite zu kommen. Ist der Feind in Angriffsreichweite, welche zwei Meter beträgt, senkt der Angreifer seine Waffe mit der einen Hand und streckt die andere, freie Hand aus, um damit dem Gegner einen Faustschlag ins Gesicht zu verpassen. Gelingt dieses schwierige Manöver, kann man sich eines gebrochenen Kiefers seitens des Gegners sicher sein.


Hōkō (Gebrüll)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 5; Godslayer, Gō Ken

Beschreibung: Hōkō ist im Prinzip die mit einem Bein ausgeführte Version von Gō Ken, doch wie man hier schon richtig schlussfolgern kann, wird dem Gegner hier ein Bein anstatt einer Faust ins Gesicht gerammt. Insgesamt ist diese Attacke um einiges effektiver als Gō Ken, da zum einen die Reichweite der Attacke höher ist als wenn man mit einer Faust zuschlagen würde und zum anderen weil ein Bein natürlich viel mehr Fliehkräfte entwickelt als eine Faust und so auch erheblich mehr Schaden im Gesicht des Gegners anrichtet. Allerdings benötigt man für die Ausführung der Technik ein wenig mehr Kampfgeschick als bei der harten Faust, da der Anwender hier auf einem Bein balancieren muss während er zutritt.


Tsubasa

Typ:
Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Kampfgeschick 4, Stärke 5; Godslayer

Beschreibung: Wie bei anderen Godslayertechniken bringt sich der Anwender auf seine maximale Drehzahl, um das volle Potential aus seinen Schlägen rauszuholen. Allerdings macht der Godslayer bei Tsubasa nichts anderes als die Lage der Klinge zu verändern. Denn wenn die sonst flach liegende Klinge des Godslayerschwertes auf einen Schlag in die Senkrechte gerissen wird entsteht natürlich auf einen Schlag ein enormer Luftwiderstand, der den Zweihänder schlagartig abbremst. Die breite Klinge wiederum wirbelt so viel Luft auf dass in einem Winkel von 90° eine Luftwelle entsteht, die wiederum Sachen in ihrer Flugbahn wegpustet. Kleinere Gegenstände wie Sand, Steine oder Erdklümpchen werden weggeweht und verwandeln sich in Geschosse die bei einem Volltreffer blaue Flecken und Platzwunden verursachen können. Optimalerweise gerät dem Gegner Sand ins Auge, was zu Blendung und starken Schmerzen führt.
Der Effekt erhöht sich natürlich mit den Stufen des Godslayers mit.


Dogō (Grölen)

Typ:
Kampf
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Schnelligkeit 8, Kampfgeschick 8; Godslayer, Tsubasa

Beschreibung: Ähnlich wie bei der Tsubasa-Technik ändert der Godslayer hier die Lage des Schwertes, um so einen Effekt daraus zu erzielen. Allerdings wird die Position hier nicht in eine Senkrechte, sondern in eine Schräge von 45° zum Boden geändert. Das Schwertblatt wirkt wie der Rotor eines Propellers und befördert den Anwender augenblicklich in eine Höhe von 20 Metern. Dort angekommen, stoppt der Anwender seine Drehung und kann nun von dort oben Attacken starten, die durch den freien Fall natürlich an Durchschlagskraft dazu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Archangel

Guest
Alle Techniken:
Mich interessiert was mit Godslayer in den Vorraussetzungen gemeint ist, das Schwert oder der Stil?

Gō Ken (Harte Faust)
Also für ein derartiges Manöver dürfte das Kampfgeschick durchaus etwas höher sein als Stufe 3.

Hōkō (Gebrüll)
Auch hier möchte ich ein wenig mehr Kampfgeschick, eine Stufe hoch bitte.

--------------------------------------------------------------------------

Im übrigen hab ich auch hier Form und Rechtschreibfehler eingedämmt.

mfg Archangel
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi

Alle Techniken:
Mich interessiert was mit Godslayer in den Vorraussetzungen gemeint ist, das Schwert oder der Stil?
Es ist der Stil gemeint. Bei den Techniken, für die AUSDRÜCKLICH das Schwert benötigt wird, habe ichs in den Voraussetzungen eingefügt.

Gō Ken (Harte Faust)
Also für ein derartiges Manöver dürfte das Kampfgeschick durchaus etwas höher sein als Stufe 3.
Erledigt^^

Hōkō (Gebrüll)
Auch hier möchte ich ein wenig mehr Kampfgeschick, eine Stufe hoch bitte.
Bittesehr, erledigt.

--------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Korrektur,

Mfg Flex
 
A

Archangel

Guest
gut, dann bin ich hier fertig
Angenommen
der nächste Bitte
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Ahoi Flex,

ein paar Kleinigkeiten gab es noch zu verbessern, alleridngs nichts Ernstes.

~ Rechtschreibfehler korrigiert
~ Stil in den Voraussetzungen hinter die Attribute gesetzt (vgl. Richtlinien)
~ Go Ken als neue Voraussetzung für Hoko hinzugefügt (ansonsten müssten die Verweise "es ist wie" raus, plus die niedrigeren EXP-Kosten wären nicht gerechtfertigt)
~ EXP-Kosten für Tsubasa um 50 erhöht (üblich bei sich leicht mitentwickelnden Techniken)

Der Rest ist rundum in Ordnung.

Angenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben