Aktuelles

Techniken für die Shoku Shoku no Mi

D

Dwain Kusaka

Guest
Pflanzensicht

Typ:
Teufelskraft
Klassen Stufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Shoku Shoku no Mi

Beschreibung: Mit dieser Technik ist es dem Anwender nun möglich eine Pflanze durch bloßes Anschauen nachmachen zu können und diese somit wachsen zu lassen. Die nachzumachenden Pflanzen dürfen eine Höhe von 5 Metern nicht überschreiten. Hat der Teufelsfruchtnutzer diese Pflanze einmal kopiert, kann er diese ab sofort immer wachsen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
1.) "Imitieren" ist etwas komisch gesagt, das klingt so, als würdest du sie selbst nachmachen und dich in eine Pflanze verwandeln ^^

2.) Kannst du dir einmal imitierte Pflanzen merken und dann immer wieder "beschwören"?

3.) Du solltest noch eine kleine Einschränkung dazu machen, von wegen "soweit es im Bereich des möglichen liegt", schließlich steht in der Beschreibung deiner TF ja, dass Bäume nur eine gewisse Größe annehmen können etc.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Also ich finds gut ^^
Ich hab vor deine Beschreibung mal noch ein "Beschreibung: " gesetzt, außer diesem kleinen Makel sehe ich dagegen kein problem mehr.

Angenommen
 
A

Ayanami

Guest
Ich stelle mir zwar die Frage was für einen Sinn diese Technik haben soll, da ich aber an der Technik selber kein problem sehe, ist sie Angenommen.
 
Oben