Hammer Crush
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Stärke 4, Kampfgeschick 3
Beschreibung: Diese Attacke ist ein einfacher Angriff, der darauf ausgelegt ist die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen. Der Krieger hält seinen Hammer fest mit beiden Händen und attackiert frontal. Dabei geht er zunächst leicht in die Hocke und spannt die Beinmuskulatur, wie vor einem Sprung, an. Als nächstes verlagert er seinen Schwerpunkt nach vorne und stößt sich im nächsten Moment ab. Mit einem einzigen Satz überbrückt er dabei die Distanz von etwa 1-2m, die nötig ist, um die volle Wucht des Angriffes zu entfalten und lässt den Hammer auf den Gegner niederkrachen. Der Hammerkopf beschreibt bei dieser Attacke einen weiten Bogen, da der Krieger mit seiner Waffe weit ausholt und kann aus jeglichen Richtungen auf den Gegner niedersausen.
Warriors Roar
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Willenskraft 2
Beschreibung: Dieses Kriegsgebrüll hat genau 2 Funktionen. Zum Einen soll es den Gegner einschüchtern und die ohnehin schon furchteinflößende Gestalt des Kriegers untermauern. Zum Anderen soll es aber auch den Krieger in Rage versetzen, es bringt sein Adrenalin zum Kochen und die Stärke des nächsten Angriffes ist höher als normal. Je höher die Klassenstufe des Kriegers ist, desto mächtiger wird das Gebrüll und dann bekommen es auch gestandene Männer mit der Angst zu tun.
Counter-Attack
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 5, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Diese Technik konzentriert sich ganz darauf die Lücken, die sich nach einem Angriff in der gegnerischen Deckung auftun, zu durchbrechen. Bereitwillig nimmt der Krieger dafür einen Angriff des Gegners hin, um danach härter zurückschlagen zu können. Dabei wird einerseits die Überraschung des Attackierenden ausgenutzt und zum anderen die Lücken, die preisgegeben werden, wenn man attackiert. Denn genau diese Lücken werden vom Hammerkrieger genutzt und mit voller Wucht schlägt er mit seinem Hammer zurück, noch ehe der Gegner sich zurückziehen kann.
Temblor Cleft
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Der Krieger springt in die Luft und schlägt mit voller Wucht auf den Boden, allerdings breitet sich die Erschütterung nicht gleichförmig um den Krieger aus, sondern richtet sich gezielt gegen den vor ihm stehenden Gegner. Auf höheren Kampfstufen bilden sich Risse und die Wucht der Attacke nimmt zu. Das Ziel dieser Attacke ist es den Gegner so aus dem Gleichgewicht zu bringen, dass er zu Boden fällt.
Temblor Beam
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Stärke 7, Kampfgeschick 5, Willenskraft 4, Temblor Cleft
Beschreibung: Der Ablauf der Attacke ähnelt dem vom Temblor Cleft. Allerdings konzentriert sich der Krieger vor der Durchführung dieser Attacke und sammelt seine Energie. Dann haut er mit voller Wucht auf den Boden und neben der Erschütterung kommt eine Energiewelle zielgerichtet auf den Gegner zu. So wird dieser nicht nur durchgerüttelt, sondern dazu noch von einer Energiewelle nach hinten geschleudert.
Paralysing Roar
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Willenskraft 5, Warriors Roar
Beschreibung: Ein furchteinflößendes Gebrüll, dass einen lähmt. So würde man diese Technik wohl in einem Satz beschreiben. Wie bei Warriors Roar brüllt sich der Krieger die Seele aus dem Leib, aber der einzige Grund für diese Technik ist die Lähmung des Gegners. Als ob er paralysiert ist, kann sich der Gegner für einige Momente von dem Schock dieses Gebrülls nicht erholen und bleibt wie versteinert stehen, was dem Angreifer ermöglicht einen Angriff ohne Gegenwehr zu landen. Natürlich funktioniert diese Technik nicht bei jedem Gegner gleich gut. Bei manchen wird sie vielleicht sogar überhaupt keinen Effekt haben.
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Stärke 4, Kampfgeschick 3
Beschreibung: Diese Attacke ist ein einfacher Angriff, der darauf ausgelegt ist die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen. Der Krieger hält seinen Hammer fest mit beiden Händen und attackiert frontal. Dabei geht er zunächst leicht in die Hocke und spannt die Beinmuskulatur, wie vor einem Sprung, an. Als nächstes verlagert er seinen Schwerpunkt nach vorne und stößt sich im nächsten Moment ab. Mit einem einzigen Satz überbrückt er dabei die Distanz von etwa 1-2m, die nötig ist, um die volle Wucht des Angriffes zu entfalten und lässt den Hammer auf den Gegner niederkrachen. Der Hammerkopf beschreibt bei dieser Attacke einen weiten Bogen, da der Krieger mit seiner Waffe weit ausholt und kann aus jeglichen Richtungen auf den Gegner niedersausen.
Warriors Roar
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Willenskraft 2
Beschreibung: Dieses Kriegsgebrüll hat genau 2 Funktionen. Zum Einen soll es den Gegner einschüchtern und die ohnehin schon furchteinflößende Gestalt des Kriegers untermauern. Zum Anderen soll es aber auch den Krieger in Rage versetzen, es bringt sein Adrenalin zum Kochen und die Stärke des nächsten Angriffes ist höher als normal. Je höher die Klassenstufe des Kriegers ist, desto mächtiger wird das Gebrüll und dann bekommen es auch gestandene Männer mit der Angst zu tun.
Counter-Attack
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 5, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Diese Technik konzentriert sich ganz darauf die Lücken, die sich nach einem Angriff in der gegnerischen Deckung auftun, zu durchbrechen. Bereitwillig nimmt der Krieger dafür einen Angriff des Gegners hin, um danach härter zurückschlagen zu können. Dabei wird einerseits die Überraschung des Attackierenden ausgenutzt und zum anderen die Lücken, die preisgegeben werden, wenn man attackiert. Denn genau diese Lücken werden vom Hammerkrieger genutzt und mit voller Wucht schlägt er mit seinem Hammer zurück, noch ehe der Gegner sich zurückziehen kann.
Temblor Cleft
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Der Krieger springt in die Luft und schlägt mit voller Wucht auf den Boden, allerdings breitet sich die Erschütterung nicht gleichförmig um den Krieger aus, sondern richtet sich gezielt gegen den vor ihm stehenden Gegner. Auf höheren Kampfstufen bilden sich Risse und die Wucht der Attacke nimmt zu. Das Ziel dieser Attacke ist es den Gegner so aus dem Gleichgewicht zu bringen, dass er zu Boden fällt.
Temblor Beam
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Stärke 7, Kampfgeschick 5, Willenskraft 4, Temblor Cleft
Beschreibung: Der Ablauf der Attacke ähnelt dem vom Temblor Cleft. Allerdings konzentriert sich der Krieger vor der Durchführung dieser Attacke und sammelt seine Energie. Dann haut er mit voller Wucht auf den Boden und neben der Erschütterung kommt eine Energiewelle zielgerichtet auf den Gegner zu. So wird dieser nicht nur durchgerüttelt, sondern dazu noch von einer Energiewelle nach hinten geschleudert.
Paralysing Roar
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Willenskraft 5, Warriors Roar
Beschreibung: Ein furchteinflößendes Gebrüll, dass einen lähmt. So würde man diese Technik wohl in einem Satz beschreiben. Wie bei Warriors Roar brüllt sich der Krieger die Seele aus dem Leib, aber der einzige Grund für diese Technik ist die Lähmung des Gegners. Als ob er paralysiert ist, kann sich der Gegner für einige Momente von dem Schock dieses Gebrülls nicht erholen und bleibt wie versteinert stehen, was dem Angreifer ermöglicht einen Angriff ohne Gegenwehr zu landen. Natürlich funktioniert diese Technik nicht bei jedem Gegner gleich gut. Bei manchen wird sie vielleicht sogar überhaupt keinen Effekt haben.
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