Aktuelles

Techniken für Baku Baku no mi

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Menschliche Waffe

Typ: Teufelskraft
Beschreibung: Der Nutzer kann Gegenstände verschlingen und sie zu einem Teil seines Körpers machen. Wenn der Teufelsfruchtnutzer die Gegenstände die er verschlungen hat wieder loswerden will, werden sie von der Haut abgestoßen. Dies dauert nur einige Sekunden. Werden zum Beispiel, Waffen von einer anderen Person abgebrochen, verspürt der Nutzer dieser Teufelskraft keinen Schmerz; es ist einfach nur unangenehm.

Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Vorraussetzung: Baku Baku no mi, Willenskraft 3
Beschreibung: Auf dieser Stufe ist es nur möglich zwei kleine Teile zu verschlucken, wie zum Beispiel faustgroße Steine, Nadeln...etc. Es braucht etwas Zeit bis die verschluckten Teile an der richtigen Stelle wieder hervortreten und seine ganze Aufmerksamkeit.


Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Baku Baku no mi, Willenskraft 6, Stufe 1
Beschreibung: Wurfsterne, abgetrennte Körperteile, ein Kurzschwert? Kein Problem für den Teufelsfruchtnutzer diese Dinge aufzufressen und seinen Körper zu eigen zu machen. Das Tempo hat sich gesteigert und nun braucht der Nutzer nicht minutenlang warten bis der Gegenstand an der richtigen Stelle erscheint.


Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Vorraussetzung: Baku Baku no mi, Willenskraft 10, Stufe 3
Beschreibung: Ab dieser Stufe könnter der Teufelsfruchtnutzer ein ganzes Waffenarsenal in sich aufnehmen. Es gibt kein Limit, außer es findet sich eben kein Platz mehr am Körper, an dem noch etwas aus der Haut hervortreten könnte. Es dauert nur einige Sekunden, bis die Waffe verschluckt und zum Teil des Körpers gemacht wurde.



Mampf-Fusion

Typ: Teufelskraft
Beschreibung: Der Nutzer verschlingt zwei Teile und kann sie in seinem Magen fusionieren. Dabei wird die Größe der Fläche angepasst. Ein Beispiel: Verschluckt der Teufelsfruchtnutzer einen großen Gegenstand und einen kleinen, wird der große Gegenstand an den kleinen angepasst.


Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Vorraussetzung: Baku Baku no mi, Willenskraft 4
Beschreibung: Der Nutzer der Mampf-Fusion schnuppert das erste Mal in diese Technik hinein und schafft es nur mit großer Anstrengung und viel Wartezeit zwei Teile zu verschmelzen. Dinge mit höherer Dichte, wie zum Beispiel Stein oder Metall sind ab dieser Stufe noch nicht möglich. Die Person konzentriert sich auf Gegenstände mit niederer Dichte, wie Stoff oder Gummi.


Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Vorraussetzung: Baku Baku no mi, Willenskraft 8, Stufe 1
Beschreibung: Die Technik macht Fortschritte und der Teufelsfruchtnutzer versucht sich nun daran vier Dinge auf einmal zu verschmelzen. Gegenstände wie Holz oder Aluminium sind nun kein Problem mehr, auch wenn es noch ein wenig dauert, die Dinge zu verschmelzen.

Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Vorraussetzung: Baku Baku no mi, Willenskraft 10, Stufe 3
Beschreibung: Schon mal ein Morgensternschwert gesehen?
Der Nutzer experimentiert nun mit Waffen aller Art und versucht sie miteinander zu kombinieren. Auf dieser Stufe stellt es für den Teufelsfruchtnutzer kein Problem da, harte Stähle miteinander zu verschmelzen.


Munch-Gas

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Baku Baku no mi, Willenskraft 2
Beschreibung: Der Nutzer kann Gase, wie Giftgas oder Rauch in sich aufsaugen und nach bestimmter Zeit wieder aus seinen Mund ausblasen. Die giftigen Gase mehr als fünf Minuten in seinem Körper zu lassen, würde dem Körper nur schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Bevor ich hier richtig anfange zu bewerten, bitte ich dich einmal die ganzen überflüssigen Fonts rauszunehmen und deine Überschriften zu unterstreichen.

Gruß Shou
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Huhu^^

Hab die Überschriften unterstrichen nur das mit den Fonts rausnehmen bleibt mir schleierhaft. Ich glaube dich dürfte die Frage schon nerven, aber: Was genau muss ich machen ^^'' Ist es, weil ich den Text aus Word kopiert?

Gruß
Monster
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Huhu^^

Die Fonts sind jetzt draußen und danke für den Link ;)

Gruß
Monster
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Die Techniken sehen gut so aus, das einzige Problem was ich sehe ist, da es sich ja bei dieser Frucht um eine passive handelt, wie sich die Techniken mit der Zeit entwickeln. Reicht beispielsweise die Mampffusion aus, um, sobald du klassenstufe 4 oder 5 mehr dinge zu fusionieren, oder wie stellst du dir das vor?

Gruß Shou
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Huhu^^

Danke ;)
Naja ich wollte für den Anfang nich wirklich starke Techniken vorstellen, weil wie ich gehört habe bekomme ich zu der Absegnung meiner BW zwei Techniken dazu. Und wenn ich die Techniken zu stark mache, habe ich befürchtet, dass die mit den Exp-Punkten zu hoch werden.
Aber wenn das ginge, dann könnte man mit der Mampf-Fusion auch mehrere Dinge fusioniert werden, doch je mehr es werden, desto mehr Willenskraft braucht man.

Gruß
Monster
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sry für Doppelpost erstma ;)

So, hier sind die neuen Techniken. War mir mit der Form von den Stufen nich so wirklich sicher.....

LG
MoMonster
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Momo,

Die Art wie du es gemacht hast gefällt mir ersteinmal gut.
Bei Vorraussetzungen allerdings immer die vorhergegangene Stufe mit angeben, dafür kannst du die EXP dann aber bei Stufe 3 auf 200, denn 100 hast du ja schon für Stufe 1 gezahlt und bei stufe 6 auf 300, denn 300 hast du ja für die Stufen 1 und 3 gezahlt, reduzieren.

Zu menschliche Waffe:
Wie läuft das mit dem Verschwinden ab, genauso schnell wie das Erscheinen? Was passiert, wenn dir eine Waffe abgeschlagen wird, spürst du dann Schmerz?

Mampf Fusion:
Ersteinmal die Klammern auflösen, Klammer zusammen mit Fließtext ist einfach unschön und sollte da, wo es geht vermeidet werden.
Bei Stufe 6 noch hinzufügen, dass jetzt sämtliche Metalle kein Problem mehr sind und vielleicht eine Regelung für das Verspeisen von Menschen, oder aber, was ich besser fände für das Kombinieren von Menschen und Tieren evtl noch eine Extra Technik, da das meiner Meinung nach schon sehr speziell ist, kannst mir aber gerne widersprechen, wenn du es anders siehst

Munch- Gas:
Hier die Klammer entfernen.

Gruß Shou
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So! Ich hab jetzt alles geändert, was du mir aufgetragen hast und finde es auch ein wenig stimmiger. Danke für deine Kritik^^

Bei der Mampf Fusion mit den Menschen stimme ich dir zu, und ich werde irgendwann mal eine Technik dafür erstellen ^^

LG
MoMonster
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dankeschöön ^^

Darf ich die Techniken in mein Technikdatenblatt übernehmen, oder soll es sich ein zweiter nochmal anschauen?

LG
MoMonster
 
F

Fact Sphere

Guest
Nur eine Frage von Seiten der Fact Sphere zur Mampf-Fusion: Der Gegenstand welcher herauskommt besitzt die kombinierten Eigenschaften beider Materialien, das kann man sich ja denken. Wie sieht es mit der Fläche aus? Ist es die beider Materialien zusammen, ein wenig mehr als das größere Stück (angenommen die Gegenstände sind verschieden groß) oder ungefähr so viel wie das Kleine? Abgesehen davon ist nichts mehr auszusetzen.

Fakt: Einer der ersten Filme zeigte eine Eisenbahn, die in einen Bahnhof einfuhr, was viele Zuschauer zum panischen Fliehen veranlasste da sie glaubten die Bahn käme wirklich auf sie zu. Als der Film einmal komplett durchlief wurde das Aufführzimmer unter unbekannten Umständen zerstört.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke für die weitere Kritik!

Ich hab es so umgesetzt, dass die größere Fläche an die kleinere angepasst wird.
Ich hoffe es ist jetzt stimmig.

LG
MoMonster
 
F

Fact Sphere

Guest
Sehr schön. Das war's. Programm beendet.

public boolean istAngenommen (boolean technik) {
technik = true;
return technik;
}

Angenommen.
 
Oben