Aktuelles

Technik: Seismmische Aktivität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jiro Muan

Guest
Seismische Aktivität

Typ: Kampf
Stil: Der donnernder Hammer
Klassen Stufe:
3
Benötigte Erfahrungspunkte:350
Voraussetzung:Kampfgeschick 4, Stärke 6

Beschreibung: Bei dieser Kampftechnik springt der kämpfer in die Luft und haut mit voller Wucht auf den Boden, um so Personen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der Effekt des Angriffs hängt vom Untergrund ab.

Stein ---> Der Steinboden gerät ein wenig in Schwingung und bringt alle Personen in einem Radius von 5 Meter aus dem Gleichgewicht. Mit Stärke 8 und Kämpfer Stufe 5 zerbirst der Steinboden und kleine Schrappnelsplitter verletzen alle Personen in einem 5 Meter Radius um den Kämpfer.

Erde ---> Der Erdboden gerät in Schwingung und bringt alle Personen im 7 Meter Radius ins Wanken. Keine Verbesserung auf höherer Stufe.

Eis ---> Die Eisdecke beginnt zu brechen und jede weitere Bewegung könnte die Eisdecke weiter kaputt machen. Bei einem Kämpfer Stufe 5 und Stärke acht hat er sofort die Eisdecke in einem 5 Meter Radius kaputt gemacht und der Rest der Eisfläche wird porös.

Nur auf diesen Gebieten zeigt die Technik Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf Sand oder Schnee wird die Technik überhaupt nichts bringen, so wie du sie beschreibst, weil beides den Schlag einfach absorbieren würde.

Ansonsten sieht die Technik ganz in Ordnung aus, auch wenn ich ihre Nützlichkeit anzweifle.
 
J

Jiro Muan

Guest
Edit done. Richtig eingesetzt kann diese Technik recht nützlich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben