J
Jiro Muan
Guest
Rollender Donner
Typ: Kampf
Stil: Der donnernde Hammer
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 2, Stärke 5
Beschreibung: Der Kämpfer stößt sich vom Boden ab und springt auf den Gegner zu. Während des Sprunges hält er den Hammer über seinem Kopf sodass der Hammerkopf fast den eigenen Rücken berührt und vollführt einen einfachen Salto, damit der Schlag von oben mehr Wucht bekommt.
Beim herunter springen von Objekten sind mehrfach Drehungen möglich mit einem eine Stufe niedriegeren Stärkelevel.
Auf vierter und fünfter Stufe funktioniert diese Technik unter den im Stil angegebenen Vorausetzungen auch einhändig beziehungsweise mit zwei Hämmern.
Nachteil: Hat er diese Technik erstmal eingesetzt ist weiteres Ausweichen von möglichen Gegenangriffen nicht mehr möglich.
Abstufungen:
Schnelligkeit 2 ---> Einfacher Salto
Schnelligkeit 4, Stärke 7 ---> Zweifacher Salto
Schnelligkeit 6, Stärke 9 ---> Dreifacher Salto
Gezielter Hammerwurf
Typ: Kampf / Schuss
Stil: Der donnernde Hammer
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kampfgeschick 4, Fernkampfgeschick 4, Schnelligkeit 2, beidhändige Waffenführung
Beschreibung: Der Kämpfer ist in der Lage seinen Hammer aus einer gezielten Drehung (ähnlich dem Sport Hammerwerfen, nur dass man nicht weit sondern gezielt und hart werfen möchte) heraus zu werfen. Damit der Hammer das Ziel auch trifft sollte der Abstand zwischen Ziel und Werfer nicht mehr als 6 Meter betragen. Mit jeder Stufe die das Fernkampfgeschick höher wird steigt der maximal Abstand um einen Meter, sodass er am bei einem Fernkampfgeschick von 10 maximal 12 Meter entfernt sein sollte, damit ein Treffer gut möglich ist.
Abstufung:
Fernkampfgeschick 4 ---> 6 Meter
Fernkampfgeschick 5 ---> 7 Meter
Fernkampfgeschick 6 ---> 8 Meter
Fernkampfgeschick 7 ---> 9 Meter
Fernkampfgeschick 8 ---> 10 Meter
Fernkampfgeschick 9 ---> 11 Meter
Fernkampfgeschick 10 ---> 12 Meter
Typ: Kampf
Stil: Der donnernde Hammer
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 2, Stärke 5
Beschreibung: Der Kämpfer stößt sich vom Boden ab und springt auf den Gegner zu. Während des Sprunges hält er den Hammer über seinem Kopf sodass der Hammerkopf fast den eigenen Rücken berührt und vollführt einen einfachen Salto, damit der Schlag von oben mehr Wucht bekommt.
Beim herunter springen von Objekten sind mehrfach Drehungen möglich mit einem eine Stufe niedriegeren Stärkelevel.
Auf vierter und fünfter Stufe funktioniert diese Technik unter den im Stil angegebenen Vorausetzungen auch einhändig beziehungsweise mit zwei Hämmern.
Nachteil: Hat er diese Technik erstmal eingesetzt ist weiteres Ausweichen von möglichen Gegenangriffen nicht mehr möglich.
Abstufungen:
Schnelligkeit 2 ---> Einfacher Salto
Schnelligkeit 4, Stärke 7 ---> Zweifacher Salto
Schnelligkeit 6, Stärke 9 ---> Dreifacher Salto
Gezielter Hammerwurf
Typ: Kampf / Schuss
Stil: Der donnernde Hammer
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung:Kampfgeschick 4, Fernkampfgeschick 4, Schnelligkeit 2, beidhändige Waffenführung
Beschreibung: Der Kämpfer ist in der Lage seinen Hammer aus einer gezielten Drehung (ähnlich dem Sport Hammerwerfen, nur dass man nicht weit sondern gezielt und hart werfen möchte) heraus zu werfen. Damit der Hammer das Ziel auch trifft sollte der Abstand zwischen Ziel und Werfer nicht mehr als 6 Meter betragen. Mit jeder Stufe die das Fernkampfgeschick höher wird steigt der maximal Abstand um einen Meter, sodass er am bei einem Fernkampfgeschick von 10 maximal 12 Meter entfernt sein sollte, damit ein Treffer gut möglich ist.
Abstufung:
Fernkampfgeschick 4 ---> 6 Meter
Fernkampfgeschick 5 ---> 7 Meter
Fernkampfgeschick 6 ---> 8 Meter
Fernkampfgeschick 7 ---> 9 Meter
Fernkampfgeschick 8 ---> 10 Meter
Fernkampfgeschick 9 ---> 11 Meter
Fernkampfgeschick 10 ---> 12 Meter
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