Aktuelles

Technik: Hana-Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terry Bogard

Guest
Hana*-Steam

Typ:
Teufelskraft
Klassenstufe: Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte:
200
Vorraussetzung: Atsu Atsu no Mi

Beschreibung:
Heizt der Anwender seine Körpertemperatur auf über 100° hoch, ist er in der Lage Dampf aus Mund und Nase entstehen zu lassen. In geschlossenen Räumen ist es so möglich Verwirrung, zu Gunsten einer Flucht, oder zur verschleierung von Angriffen beizutragen wenn die Sicht durch den dichten Dampf getrübt wird.

*(Hana (鼻) bedeutet "Nase".)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
30
Posten
Zimmerfrau
Wenn du allein bist, ist das sicher nicht so schlimm, aber stell dir vor du willst nicht allein Flüchten und machst da so eine Menge Dampf. Meinst du nicht das ist etwas heiß für die anderen? Ich stell mir das ganze etwas heiß vor... :mad5: Bezieh mal bitte die daraus folgende Hitze ein...
 
T

Terry Bogard

Guest
Hallo Amy,
du hast vollkommen recht.
Ärgerlich, dass ich selber nicht daran gedacht habe ;)
Allerdings spiele ich jetzt mit dem Gedanken diese Technik offensiver zu gestalten und sie dementsprechend umzuarbeiten :devil:

Gruß
Terry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben