Technik: Ein Gorilla - Zwei Gorilla

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Jiro Muan, 1. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Ein Gorilla – Zwei Gorilla

    Typ: Kampf
    Klassen Stufe: 4
    Benötigte Erfahrungspunkte: 500
    Voraussetzung: Kampfgeschick 6, Willenskraft 6

    Beschreibung: Bei dieser Technik pustet der Kämpfer Luft aus seinem Körper hinaus. Dadurch scheinen seine Muskeln in den Oberarmen unglaublich viel Kraft zu bekommen. Seine Oberarmmuskeln werden unglaublich dick. Er kann jetzt seinen eigenen Stil mit Gorilla Armen benutzen. Dadurch kriegen Angriffe bei denen die Stärke der Arme von Bedeutung ist mehr Wucht. Für den nächsten Angriff (Stärke +1).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Aug. 2008
  2. verstehe nicht ganz warum man luft raus pustet und dadurch die muskeln dicker werden
     
  3. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Habe mich bei der Technik an die Informationen gehalten, die es im Anime und in der Serie gibt. Zorro benutzt diese Technik im Kampf gegen Ecki. Wenn es nur ums pusten geht nehme ich das einfach raus. Was das mit den Muskeln zu tun hat, weiß ich nicht und hatte es nur reineditiert, weil es in der Serie und im Manga so gehandhabt wird. Habe der technik deshalb auch noch Vorausetzungen in Willenskraft gegeben, da ich annehme, dass dieser Muskelaufbau durch Willenskraft hervorgerufen wird. Vielleicht ist das pusten in dem Zusammenhang ein Ausdruck der Anstrengung und Konzentration die diese Technik erfordert.

    Jiro
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Neue Techniken: Wege der Faust 20. Nov. 2017
Angenommene Techniken Techniken, Schwarzpulvervirtuoso 2 12. Juni 2017
Angenommene Techniken Techniken, Schwarzpulvervirtuoso 5. Juni 2017
Angenommene Techniken Musikerjobtechniken 27. Juni 2016
Angenommene Techniken Musiker Jobtechnik: Instrumentenkunde 5. Mai 2016

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.