Aktuelles

Technik: Ein Gorilla - Zwei Gorilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jiro Muan

Guest
Ein Gorilla – Zwei Gorilla

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Kampfgeschick 6, Willenskraft 6

Beschreibung: Bei dieser Technik pustet der Kämpfer Luft aus seinem Körper hinaus. Dadurch scheinen seine Muskeln in den Oberarmen unglaublich viel Kraft zu bekommen. Seine Oberarmmuskeln werden unglaublich dick. Er kann jetzt seinen eigenen Stil mit Gorilla Armen benutzen. Dadurch kriegen Angriffe bei denen die Stärke der Arme von Bedeutung ist mehr Wucht. Für den nächsten Angriff (Stärke +1).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
verstehe nicht ganz warum man luft raus pustet und dadurch die muskeln dicker werden
 
J

Jiro Muan

Guest
Habe mich bei der Technik an die Informationen gehalten, die es im Anime und in der Serie gibt. Zorro benutzt diese Technik im Kampf gegen Ecki. Wenn es nur ums pusten geht nehme ich das einfach raus. Was das mit den Muskeln zu tun hat, weiß ich nicht und hatte es nur reineditiert, weil es in der Serie und im Manga so gehandhabt wird. Habe der technik deshalb auch noch Vorausetzungen in Willenskraft gegeben, da ich annehme, dass dieser Muskelaufbau durch Willenskraft hervorgerufen wird. Vielleicht ist das pusten in dem Zusammenhang ein Ausdruck der Anstrengung und Konzentration die diese Technik erfordert.

Jiro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben