Aktuelles

Technik: Drunken Sword

S

Skar Hudson

Guest
Schwerttanz Technik Nr.2:
Drunken Dance

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte:500
Voraussetzung: Kampfgeschick: 10 ; Schnelligkeit: 10 | Sarazenen Stil, Meister

Beschreibung:In aggressiver Stellung, taumelt der Anwender "bewusst" zum Gegner hin. Vorallem Arme, Waffen und der Oberkörper werden dabei extrem bewegt! Der Kontrahent ist deswegen leicht verwirrt und kann somit sehr schlecht, den nächsten Angriff vorausahnen und abwehren.
In der defensiven Stellung, bleibt der Anwender einfach auf der Stelle stehen und taumelt herum. Jedoch so stark, das es für den Gegner schwierig ist einen Treffer zu landen! Besser gesagt also, er weicht den Angriffen aus. Beide Stellungen können sehr gut zusammen kombiniert werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Schwerter sind zu schwer für so was, dabei verlierst du das gleichgewicht, außerdem trifft dich jeder trotzdem mit nem Schwert oder anderen Waffe egal wie du taumelst
 
S

Skar Hudson

Guest
nicht wenn man schnell genug ist die Angriffe auszuweichen!
Deswegen auch 10 auf Schnelligkeit!
 
N

Nico Chevalier

Guest
was für nen schwachsinn, dabei machst du viel zu viele unnötige bewegungen
 
S

Skar Hudson

Guest
ja und...??
Anderes Wort für Schwachsinn...
verrückt!
Und das verwirrt die Leute!
Da niemand die Schritte einen verrückten vorhersehen kann!
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
30
Posten
Zimmerfrau
Eine ziemlich plumpe Begründung dafür. Ich frage mich immer noch welchen Zweck das hat? Ich denke mal viel Schaden richtet man bei dem rumgewusel nicht an...
 
S

Skar Hudson

Guest
das wollte ich auch nicht bezwecken!
Sondern einfach nur verwirrung stiften!
Um dann im richtigen Moment zuschlagen.
 
N

Nico Chevalier

Guest
außerdem passt drunken sword nicht zu deinem stil, wenn ich mich recht entsinne
 
S

Skar Hudson

Guest
meinst du jetzt den Namen?
hmm...
stimmt allerdings! -_-
aber den kann man immer noch ändern.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
30
Posten
Zimmerfrau
Aber irgendwie ist das sinnfrei, weil ich wäre nicht sonderlich verwirrt, wenn da einer rumhampelt! XD
 
S

Skar Hudson

Guest
tja du bist halt, ein schlauer als die anderen :D
Nee, aber das ist ja auch nicht das wesentliche.
Vielmehr die unvorhersehbaren Angriffe!
Denn wenn jemand die ganze Zeit in Bewegung ist...
kann man nicht erkennen ob er entweder von
links, rechts, oben oder sonst wo angreift!
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
30
Posten
Zimmerfrau
Hrm... Ok wär ich doch einverstanden mit, jedoch den Namen solltest du ändern. Dann würd ich gern noch Nicos Meinung hören.
 
S

Skar Hudson

Guest
ok....
Name hab ich geändert!!
Hoffe der geht so in Ordnung!
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was mir direkt ins Auge fällt: Wie stark willst du bitte Taumeln, damit dein gegner dich schwer trifft? Da müsstest du dich schon zu Boden fallen lassen und sofort wieder aufstehen können, damit das geht.

Genauso beim Angriff, wenn du auf den gegner zutaumelst, wird der nicht wunderlich gucken, sondern seinen grade völlig Deckungslosen Gegner einfach sein schwert durch den körper jagen.

Das ist eine Suizidtechnik.
 
Oben