J
Jiro Muan
Guest
Bodycrush
Stil: Der donnernde Hammer
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte:250
Voraussetzung: Kampfgeschick 3, Stärke 5, Widerstand 5, Willenskraft 3
Beschreibung: Der Kämpfer stellt sich vor den Gegner und macht keine Anstalten sich zu Verteidigen und konzentriert sich darauf den Brustkorb des Gegners mit voller Wucht mit einer seitlichen Ausholbewegung des Hammers zu treffen. Der Effekt ist Abhängig von einigen Attributsfaktoren.
Stäke (Anwender) > Stäke (Gegner)
=> Gegner wird von den Beinen geholt und fliegt einige Meter zurück.
Stäke (Anwender) = Stäke (Gegner)
=> Der Gegner ist nur leicht aus dem Gleichgewicht geraten, aber er steht noch.
Stäke (Anwender) < Stäke (Gegner)
=> Der Gegner bleibt unbeeindruckt stehen.
Stärke (Anwender) > Widerstand (Gegner)
=> Multiple Rippenbrüche, aber der Gegner bleibt am Leben. Das Atmen fällt die nächsten 2 Minuten recht schwer.
Stärke (Anwender) = Widerstand (Gegner)
=> Leichte Quetschung des Brustkorbes. Der Gegner atmet die nächsten 30 Sekunden recht schwer, aber ist danach wieder auf der Höhe des Geschehens.
Stärke (Anwender) < Widerstand (Gegner)
=> Der Gegner trägt maximal einen blauen Fleck davon und nicht mehr.
Stil: Der donnernde Hammer
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte:250
Voraussetzung: Kampfgeschick 3, Stärke 5, Widerstand 5, Willenskraft 3
Beschreibung: Der Kämpfer stellt sich vor den Gegner und macht keine Anstalten sich zu Verteidigen und konzentriert sich darauf den Brustkorb des Gegners mit voller Wucht mit einer seitlichen Ausholbewegung des Hammers zu treffen. Der Effekt ist Abhängig von einigen Attributsfaktoren.
Stäke (Anwender) > Stäke (Gegner)
=> Gegner wird von den Beinen geholt und fliegt einige Meter zurück.
Stäke (Anwender) = Stäke (Gegner)
=> Der Gegner ist nur leicht aus dem Gleichgewicht geraten, aber er steht noch.
Stäke (Anwender) < Stäke (Gegner)
=> Der Gegner bleibt unbeeindruckt stehen.
Stärke (Anwender) > Widerstand (Gegner)
=> Multiple Rippenbrüche, aber der Gegner bleibt am Leben. Das Atmen fällt die nächsten 2 Minuten recht schwer.
Stärke (Anwender) = Widerstand (Gegner)
=> Leichte Quetschung des Brustkorbes. Der Gegner atmet die nächsten 30 Sekunden recht schwer, aber ist danach wieder auf der Höhe des Geschehens.
Stärke (Anwender) < Widerstand (Gegner)
=> Der Gegner trägt maximal einen blauen Fleck davon und nicht mehr.