Aktuelles

tachchen

F

Falke D. Attila

Guest
Joa also ich hab solangsam auch mal hierher gefunden.
Bin ein Großer One Piece Fan und schon lange auf der Suche nach einem online game.
Habe das so verstanden das hier das Spiel im Sinne von Posts von Stattengeht.
Würde mich aber sher freuen wenn mir jemand so mal zusammen fassen könnte wie man es so spielt.
z.b. wie werden kämpfe ausgetragen und so weiter halt.

zu meiner Person.
bin 17 Jahre alt schüler und wohne in NRW.
 
J

Jiro Muan

Guest
Hiho. Und herzlich willkommen auf diesem Forum. Dies Forum ...

HUPS. Tschuldigung. Vergessen Bandansage abzustellen. ^^ Scherz.

OK. Zu deinen Fragen. Jup hier wird für das Spiel gepostet, d. h. Nachrichten im Forum hinterlassen. Hierzu wird ein gut ausgearbeiteter Charakter entworfen, der von mir oder Vita bewertet wird nach dem Forumsqualitätsstandard. Mach dir nichts daraus, wenn viel kritik bei der bewerbung kommt. War bei mir nicht anders und meine Bewerbung empfinde ich im nachhinein als relativ blamabel. Heute könnte ich es besser.^^

Wie wird gekämpft? Anschauungsmaterial findet sich in der Kampfarena, welche zwar outgame ist, aber trotzdem das Prozedere gut verdeutlicht. Da hier weder gewürfelt noch sonstetwas in der richtung gemacht wird ist das einzige woran wir uns halten Realismus und die Forenregeln, welche gut und ausführlich dargelegt sind.

Zu Bewerbungen kannst du dir die Beispielbewerbungen zu Gemüte führen. Ich an deiner Stelle würde mich im Vorfeld der Bewerbung, aber schon mal um eine Crew kümmern, welcher du angehören möchtest.
Kapitäne sind: Don Reed, Cyric, Cashoo del Meuerta, Juan de La Noche und Anthony Caine

Am Schluss noch ein WoB und viel Spaß. Bei weiteren Fragen möchte ich dich bitten dies nach Regelstudium im Fragenthread zu posten

Gruß Jiro
 
Oben