Aktuelles

Tach zusammen!

K

Käpt'n Flint

Guest
Tach zusammen!

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Iserlohn... und bin wegen nem Kumpel auf diese Seite gekommen... ^^

Ich verfolge das Geschehen hier im Forum mittlerweile ungefähr einen Monat und bin nun letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass ich bei euch bleiben will ^^
Ich kenne mich zwar nicht perfekt mit One Piece aus, arbeite jedoch auch noch daran. Ein bisschen hab ich mich schon im Forum beteiligt. Das wird aber im Laufe der Zeit auch noch zunehmen. RPG's liegen mir eigentlich recht gut. Genug Ideen habe ich zumindest auf jeden Fall immer.
Also, da mir die Leute hier sympathisch sind, der Admin und seine Leute ihren Job gut machen und mir das Spiel allegemein sehr zusagt (*schleim* ^^), habe ich mich entschlossen, bei euch zu bleiben.
Ich bin gespannt, wie sich hier alles weitere noch entwickeln wird und hoffe, dass wir gut miteinander klar kommen.

Naja, bis dann, Leute! Und viel Spaß euch allen! ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Hoi hoi Kollege. Haben ja schon ein bissl was zusammen gemacht (hier im Forum).^^ Trotzdem jetzt an dieser Stelle noch ein herzlich willkommen.^^

Jiro
 
M

Maya Oliviera

Guest
willkommen, willkommen diver! =D
wünsche dir viel spaß hier! ^^
 
D

Don Reed

Guest
Auch von mir ein ganz großes HALLO! WILLKOMMEN! und natürlich VIEL SPAß BEI UNS!

Freu mich schon auf deine Bewerbung bis denne fühl dich wohl!

MFG
 
Oben