Aktuelles

Tabellendurststrecke

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Wahrscheinlich bin ich weltweit die erste Person, die "Tabellendurststrecke" geschrieben hat, aber das hat leider durchaus seinen Sinn. Während der nächsten Woche wird ein Update der Forensoftware aufgespielt werden, welches einen neuen Editor samt Tabellenfunktion besitzt. Da wir bisher ein unoffizielles Addon für Tabellen genutzt haben, sind die alten Tabellen nicht mehr kompatibel und werden bei dem Update einfach verschwinden. Deswegen muss ich jede einzelne Tabelle per Hand von dem Testforum, das ich dafür anlegen werde, übertragen, was natürlich ein wenig dauern kann. So lange müsst ihr ohne die Tabellen auskommen.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das gilt dann also auch für die eigens in den Crewforen angelegten Tabellen? Und um deren Korrektur/Restauration müssen wir uns dann selbst kümmern?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das gilt für alle Tabellen, aber auch diese werde ich (und eventuelle Helfer aus den Reihen der Abteilungsleiter) wieder herstellen.
 
B

Beubo

Guest
Das gilt für alle Tabellen, aber auch diese werde ich (und eventuelle Helfer aus den Reihen der Abteilungsleiter) wieder herstellen.
Okay, danke für die Info und in diesem Zusammenhang auch Danke, für das zukünftige Wiederherstellen :)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Alle Änderungen, die ab jetzt an den Tabellen im Forum gemacht werden vor dem Update können bei der Wiederherstellung nicht mehr beachtet werden.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Forensoftware wurde erfolgreich geupdated und auch die beiden Styles sind auf dem neusten Stand nun. Die Infobox wird wohl so am Wochenende wiederkommen und die Tabellen nun nach und nach eingefügt werden.
 
Oben