Suke-Suke no Mi (Unsichtbarkeits Frucht)

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Ryudo Stalk, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    Suke-Suke no Mi (Unsichtbarkeits Frucht)

    Typ: Paramecia
    Klasse: Hybrid

    Beschreibung: Wer diese Frucht isst kann sich selbst und Gegenstände oder Personen die man berührt unsichtbar machen.


    Level 1:
    Die Zeitspanne bis zur vollendeten Unsichtbarkeit des Benutzers ist zehn Sekunden lang und man kann die Unsichtbarkeit für zehn Minuten aufrecht erhalten, solange man nicht einschläft oder das Bewusstsein verliert. Bei Berührung oder einem eigenen physichen Angriff wird man sofort wieder sichtbar.

    Level 2:
    Die Zeitspanne bis zur vollendeten Unsichtbarkeit des Benutzers ist acht Sekunden lang und man kann die Unsichtbarkeit für 20 Minuten aufrecht erhalten, solange man nicht einschläft oder das Bewusstsein verliert. Bei einem Treffer wird man wieder sichtbar.

    Level 3:
    Die Zeitspanne bis zur vollendeten Unsichtbarkeit des Benutzers ist sechs Sekunden lang und man kann die Unsichtbarkeit für 40 Minuten aufrecht erhalten, solange man nicht einschläft oder das Bewusstsein verliert. Bei einem Treffer wird kurzzeitig ein verschwommener Umriss sichtbar und die getroffene Stelle wird kurzzeitig komplett sichtbar. (ca. 3s)

    Level 4:
    Die Zeitspanne bis zur vollendeten Unsichtbarkeit des Benutzers ist vier Sekunden lang und man kann die Unsichtbarkeit für 80 Minuten aufrecht erhalten, solange man nicht einschläft oder das Bewusstsein verliert. Ab dieser Stufe kann man auch Personen, die man berührt mit Unsichtbar machen, was genausolange dauert, wie sich selber Unsichtbar zu machen. Sobald der Kontakt zwischen dem Anwender und der anderen Person abbricht oder diese berührt wird, wird diese wieder Sichtbar.

    Level 5:
    Die Zeitspanne bis zur vollendeten Unsichtbarkeit des Benutzers ist zwei Sekunden lang und man kann die Unsichtbarkeit für 160 Minuten aufrecht erhalten, solange man nicht einschläft oder das Bewusstsein verliert. Bei einem Treffer wird nur noch die betroffene Stelle für drei Sekunden verschwommen sichtbar.

    Level 6:
    Man wird sofort Unsichtbar und kann das auch bleiben, solange man nicht einschläft oder das Bewusstsein verliert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  2. währe gut zu erwähnen ab welcher stufe du auch andere leute die du berührst mit unsichtbar machst
     
  3. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    Erledigt, ich hoffe so ist es genehm.
     
  4. Hmm.. bei Treffern solltest du auch leicht Sichtbar werden zumindest kurz
     
  5. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    Erledigt, ich habe sichtbarmachende Schwächen eingebaut.
     
  6. das mit regen und nebel simulieren geht wohl nicht, bei einem eigenen schlag wirst du wohl auch nicht sichtbar und bei einem treffer nur da wo du getroffen wurdest auf höheren stufen
     
  7. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    In Ordnung, habe ich geändert
     
  8. was soll das mit dem regen oder nebel??
     
  9. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    Nun, damit meine ich, dass auf diesem Level, wenn es regnet, meine Tarnung nicht mehr auffliegt, weil normal müsste ja der Regen, selbst wenn ich unsichtbar bin, an mir abprallen und auf dieser Stufe sieht man das nicht mehr. Aber ich habs rausgenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  10. ja weil das würde auch net gehen
     
  11. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    Deshalb habe ich es rausgenommen, ist denn jetzt so in Ordnung?
     
  12. ja Angenommen
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Suke-Suke no Mi (Unsichtbarkeits Frucht) 25. Nov. 2011
Angenommene Techniken Teufelsfrucht: Suke-Suke no Mi 7. März 2013

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.