Aktuelles

Suche Anime

Z

Zeev

Guest
Hey,

gerade war ich auf der Suche nach einem neuen Charakter, da viele meinen, es wäre für mich nicht gut, diesen Avatar zu benutzen, nun denn:

auf der Suche nach "Anime Charakter" kam ich auf dieses Bild hier:
Könnte mir jemand sagen, ob der Charakter aus einem Anime ist? Und wenn ja, wie der Anime heisst?

Sonst würde ich noch gerne wissen, zu welchem Anime dieser Charakter gehört:

schonmal dankend,
Kenji
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hmm, bei ersterem würde ich auf Darker than Black tippen, aber da ich ihn nie gesehen habe, weiß ich es nicht mit Sicherheit...

Der Weißhaarige auf'm zweiten Bild kommt mir auch bekannt vor (Irgendwo schon mal auf fansub.de gesehen...), aber ich komm nicht drauf, wo ich ihn schon mal gesehen hab...

EDIT: Wie man hier sieht, lag ich richtig... Es hätte dir auch einfach mal geholfen auf die Seite zu gehen, die auf dem Bild angegeben ist.

EDIT2: Also.. Das war jetzt wirklich zu einfach herauszufinden. Klick auf das zweite Bild auf Bild anzeigen/öffnen. Schau dir oben den Link an.. Was steht da ? Hmm, Mushishi ? Echt, also manchmal... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeev

Guest
Hey,

natürlich war das nur ein Test... ach was sage ich, ein danke an dich ;D

mit freundlichen Grüßen,
Kenji
 
Z

Zeev

Guest
Ich suche für das Naruto Rollenspiel folgenden Charakter:


hoffe damit überfordere ich die Herren nicht.

ps die Spoiler gehen nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben