Aktuelles

Stil: Elegante Handführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Elegante Handführung

Kampfart: Schütze
Schusswaffe: Pistole
Benötigte Erfahrungspunkte: 500

Beschreibung: Bei diesem Stil geht es vor allem um die Geschwindigkeit, mit der die Hände bewegt werden, da vor allem Kombinationsschüsse diesen Stil geprägt haben. Dieser Stil wird ausschließlich mit der Pistole ausgeführt, da diese leicht zu handhaben ist, und nicht durch übermäßig schweres Gewicht auffällt.
In dem Stil der eleganten Handführung sind vor allem taktisches und schnelles Denken, sowie das ebenso schnelle realisieren von Handlungen der Gegner vorausgesetzt, da diese Dinge unumgehbar sind. Es sei denn, man will von den tödlichen Schüssen des Feindes getroffen werden...
Die Verbesserungen jeder Stufe sind wie folgt:

Stufe 1 = Einfache Schussfolgen und normal aufgebaute Schussfolgen sind nun möglich. Mit maximal einer Pistole kann geschossen werden.
Stufe 2 = Die Schussfolgen dürfen nun auch mehrere Schüsse als nur einen enthalten. Mit maximal einer Pistole kann geschossen werden.
Stufe 3 = Die meisten Schussfolgen mit bis zu drei Schüssen (inklusive Nachladen) sind keine Herausforderung mehr. Die Pistolen kommen nacheinander zum Einsatz (eine Pistole wegstecken und die andere rausholen).
Stufe 4 = Das Nachladen geht nun leicht von der Hand, und man ist nun in der Lage, mit zwei Pistolen zu schießen. Diese Pistolen können nur auf ein und das Selbe Ziel gerichtet werden.
Stufe 5 = Die ultimative Meisterung dieses Stils: Zwei Pistolen sind keine Herausforderung mehr, und die Schussfolgen funktionieren im Schlaf. Das Wechseln zwischen verschiedenen Zielen und den Waffen ist ebenso keine Herausforderung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Gefällt mir so aber wäre toll wenn du hinschreibst wie es sich verbessert wenn deine Schützen Stufe steigt ^^
 
N

Nico Chevalier

Guest
die stufen sind hoffentlich net ernst gemeint so oder? weil die geben reihn gar nichts wieder
 
H

Hyage Yoko

Guest
Was genau soll ich da hin schreiben, hab ich schon im Chat gefragt, und ich habe keine Antwort bekommen...
 
N

Nico Chevalier

Guest
du solltest genau sagen was die stufen im kampf bringen
 
N

Nico Chevalier

Guest
wen oder was parodierst du denn? Das wort Parodiern macht in dem zusammenhang nämlich 0 Sinn. außerdem sind noch recht schreib fehler drin
 
N

Nico Chevalier

Guest
und ich finds etwas zu schwach du kannst ruhig sehr elegant zwichen mehreren pistolen wächseln, so viele wie du am körper tragen kannst ^^ und auch gerne schon ab stufe 2 zwei gleichzeitig auf 1 ziel richten, danach kannst du gerne mehrere ziele gleichzeitig sagen wir ab stufe 4 zwei und ab 5 kannst du sehr schnell zwichen den zielen und pistolen wechseln
 
N

Nico Chevalier

Guest
"Diese Pistolen können auch auf ein und das Selbe Ziel gerichtet werden."

Nicht "auch" sondern "nur"

und Stufe 3 versteh ich net wie man 3 pistolen gleichzeitig nutzt
 
N

Nico Chevalier

Guest
naja ich verweise noch mals auf die letzte kritik auf seite 1
 
N

Nico Chevalier

Guest
Abgelehnt, da das so nix is und du meine tips nicht befolgst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben