Aktuelles

Stärken und Schwächen

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sitze seid einiger Zeit an der Überabeitung meines Charakterblattes (dauert ein bisschen länger wegen Arbeit und rl. und so) und frage mich gerade, können wir unter dem Teil "Stärken und Schwächen" noch so eine kurze Zusammenfassung wie bei "Interessen und Abneigungen" einfügen?

Ich würde das zumindest in mein Datenblatt gerne einfügen, dann vergisst/übersieht man nicht so schnell die kleinen Stärken und Schwächen, die man seinem Charakter vor 5 jahren gegeben hat ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sehr gut, danke für die Antwort :)
 
Oben