Aktuelles

Sporadische Anwesenheit :/

A

Alicia

Guest
Ich werde die kommenden Wochen nur sporadisch anwesend sein, denn in letzter Zeit häufen sich meine Beschwerden über Magenschmerzen und Sodbrennen usw. sowie langandauernde meist sehr schmerzhafte Kopfschmerzen. Wegen der letzteren Ursache meiner Teil-Anwesenheit ist zu sagen, dass es sich über mehrere Tage hinweg zieht und immer dieselbe Stelle meines Gehirns/Kopfes betrifft. Ich muss deswegen mal zum Arzt.

Bis dahin kann ich aber einen Post pro Woche auf jeden Fall versichern (Auch mit meinem anderen Account 'Jade Sinclair'). Jeden Freitag vormittag sollte ich dazu in der Lage sein einen vernünftigen Post abzuliefern, da ich an diesem Tag nun mal Zeit habe und ungestört bin.

@Nico Chevalier: Cheffe, die Mission unserer Crew 'Hollow World' hab' ich schon gelesen, mir geistert auch eine Bewertung im Kopf herum. Ich muss also mal schauen, dass ich Freitag endlich mal eine Bewertung in das entsprechende Forum stelle. Sorry, dass es so lange dauert.

Des weiteren werd' ich für eine Weile auch nicht mehr im MSN on sein, weil ich einfach zu starke Kopfschmerzen habe und das Strahlen des Monitors mich extrem stört. Anstelle von MSN bitte bei wichtigen Dingen den Weg über eine Email oder eine PN wählen, vielen Dank.

Ich bitte um Verständnis.

Gruß, Alicia aka Jade
 
R

Ryo Shin

Guest
Das klingt unschön, da wünsche ich gute Besserung. Und beim Kopf immer zum Arzt gehen, das predigt mein Vater immer (selber Arzt).

Bleib heil, dann gehts bald weiter :)
 
B

Beubo

Guest
Nicht, dass du am Ende noch unbewusst Schwanger bist :32:
Scherz :p Gute Besserung, ich wünsche dir, dass es nichts ernstes ist!

Grüße,

DMTA
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Tubalcaine: Und du der Vater ? o_O''

Wünsch dir gute Besserung, in jeglicher Hinsicht, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen.
 
A

Alicia

Guest
Vielen Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche.

@Caine: Schwanger? Also mir schwirrte ja ein anderes Wort im Kopf herum und zwar... Gehirntumor...

Ansonsten ruh' ich mich aus, bis ich wieder einen Auftrag von meinem Cheffe bekomme bzw. mit Posten wieder dran bin. Atm ist das ja beides nicht der Fall, also ge' ich jetzt eine Runde schlafen, bevor ich nachher wieder zur Schule muss.

Gruß, Alice
 
B

Beubo

Guest
War doch nur 'nen Spruch, wie gesagt, Alicia und Scar :rolleyes5:

Und nun male den Teufel doch nicht gleich an die Wand, Alicia :nonod:
 
A

Alicia

Guest
Ich weiß doch, dass das nur'n Scherz war.^^' Wieso verstehen die Leute denn nicht einmal meine etwas makabren Witze? :frown2:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Alicia: Du machst Witze ? o_O

@Caine: Wieso steht da auch mein Name ? Als würde ich Sprüche nicht mit einem Textmarker markieren können..

Gehirntumor, hm ? Naja, an sich vielleicht nicht gerade unnütz immer gleich von dem Schlimmsten auszugehen, da man so vielleicht etwas weniger geschockt ist. Dennoch, finde ich es ziemlich übertrieben. Bin zwar kein Arzt, aber selbst ich kann sagen, dass solche Kopfschmerzen viele Ursachen haben können...

Nur mal so als Beispiel... Vor kurzem 'nen Unfall gehabt ? Und sei es nur das zwei Autos etwas gegendeinander geprellt sind, also kein so großartiger Unfall ?
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Müsste für einen Tumor erstmal ein Hirn überhaupt da sein?

XD Jetzt aber ernsthaft gute Besserung!
 
A

Alicia

Guest
Okay, natürlich ist es keine Schwangerschaft (das hätt' ich nicht von dir erwartet Caine^^) und auch kein Gehirntumor (woher auch?), sondern wohl eher entweder Migräne, was ich auch nicht so unbedingt glaube, oder Spannungskopfschmerzen (das kann gut sein, bin ich auch für).

Gruß, Alicia
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Sicher das du nicht schwanger bist? Immer mit dem Popo zur Wand geschlafen? O:
Ich weiß dass Eros KO Tropfen hat! xD

Gute Besserung und wenns Migräne ist, haste mein Beleid ich kenn das. :frown2:
 
B

Beubo

Guest
Tja, da guckt ihr, ich kann auch mal schlagfertig sein - oder so ähnlich jedenfalls :smilewinkgrin:

Aber Spaß bei Seite: Ist doch schön zu lesen, dass es tatsächlich nichts schlimmeres zu sein scheint, Alicia :yesnod:

Weiterhin gute Besserung,

DMTA
 
A

Alicia

Guest
Ja, Lisa, ich hab' mit meinem Hintern in Richtung Wand geschlafen.^^

Btw... Ich hab's selbst schon sehr gut diagnostiziert, denn der Arzt meinte sofort, ich würde an Spannungskopfschmerzen leiden. Ursache: Stress, ganz einfach. Also werde ich eine Weile nur sporadisch anwesend sein, denn mehr als eine Woche Kopfschmerzen sind schon hart. :/

Postings und Bewertungen sind von mir aber durchaus zu erwarten. Verlasst euch auf mich. ;)

Gruß, Alicia
 
E

Eros

Guest
Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben