Aktuelles

Skifahrt

L

Layla

Guest
So... bin ab Morgen, 14.Jan, weg nach Österreich Skifahren...
komme am 22. Jan wieder... freue mich dann wieder zu schreiben

LG Layla
 
L

Layla

Guest
etwa auf mich selbst??? ich kann auch noch nicht ski fahren...^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Wie kann man Österreich und Italien verwechseln? xD Und was gibt es in Italien Ski zu fahren?! o_o

Naja, viel Spaß, euch beiden und kommt heil wieder.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Italien hat auch Berge und wenn auf denen nun mal Schnee liegt, im Winter...

Ich war auch mal da und rein von der Umgebung hätte man ebenso meinen können, ich wäre in Österreich.

Äh, zum Topic... Viel Spass...?
 
L

Layla

Guest
Ich hab keine Ahnung wie man das verwechseln kann aber ich weiß dass nicht so genau... und bin immer noch der festen Überzeugung das wir nach Österreich fahren...^^
 
J

Jennifer Black

Guest
Wir wohnen in Österreich, in Pfunds, aber Ski fahren wir in Italien, Nauders. :D
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Dann möchte ich auch noch einmal auf Wiedersehen sagen (auch wenn's ein wenig spät kommt).

Ich bin neidisch, ich würde auch gerne noch eine Skifreizeit haben. >.<
Die ersten drei Tage war das ganze ziemlich scheiße, hat man dann aber erst mal begriffen wie man diese Dinger jetzt wirklich fährt macht das ganze dann doch recht viel Spaß (besonders wenn man direkt in einer Pension schläft die auf eine der Pisten oben am Berg liegt und in dieser 'Idylle' am Abend sich noch einmal richtig entspannt, das aber nur am Rande :biggrin:).
Aber ich komme vom Thema ab, viel Spaß noch und mit dem richtigen Lehrer klappt auch das Skifahren. :thumbsup:

Mfg. Emilio Augustinus Lux
 
L

Layla

Guest
sooo...
jetzt bin ich endlich wieder da und kann ski fahren...
ha... jetzt muss ich Jenny nicht mehr den GANZEN Tag ertragen^^

LG Layla
 
Oben