Aktuelles

sich nun auch mal vorstell :D

Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo nachdem ich nun meine Bewerbung fertig hab, werd ich auch mal hier meine Spuren hinterlassen.
Als erstes ersteinmal ein freundliches Hallo an alle und ich hoffe, wenn ich alles überstanden habe auf ein fleißiges und interessantes Posten.

Nun noch ein wenig zu mir um das ganze hier eine persönliche Note zu verpassen:
Ich bin knackige 21 Jahre und männlich, studiere zurzeit, weshalb ich auch immer zu den unpassensten Zeiten on komme :D und bin eigentl. ein recht kreatives Kerlchen (oder versuche es wenigstens zu sein).
Meine Hobbys sind neben Foren RPGs (schreibe seitdem ich 14 bin und hab charaktertechnisch schon einiges gespielt (vllt kenne ich hier sogar den ein oder anderen) bin ein großer One Piece Fan, ansonsten koche ich gerne, bin sehr gern feiern( egal ob Club, Uniparty oder Privatveranstaltung), zocke gern (Wii, PS3 u. PS2), lese gern auch mal ein Buch( hab grad WdN angefangen ;) )

Soo das war es wohl erstmal von meiner Seite....
Falls irgendwelche Fragen auftreten sollten, erkläre ich mich gern bereit diese zu beantworten :D
 
J

John Deed

Guest
Hallo und ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsch dir hier viel Spaß bei uns im Forum.
 
J

Jiro Muan

Guest
Hiho und WoB. Romano wird sich gleich mal an deine Bewerbung setzten.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm... wir teilen viele Gemeinsamkeiten, auch wenn unsere Charaktere völlig unterschiedlich sind... Das könnte eine lustige Reise werden!

Herzlich willkommen an Bord!
 
Oben