Aktuelles

shinsái-shinsái no mi (Erdbeben-Frucht)

A

Ai Haibara

Guest
(ich woltle zuerst ie teufelsfrucht meines charakters vorshclagen, bevor ich den charakter vorschlagen. Dies ist die Frucht von Whitebeard, wodurch man manche sachen im Manga sieht)

shinsái-shinsái no mi (Erdbeben-Frucht)

Typ: Paramecia
Gegessen von: Ai Haibara
Attributssteigerung:

Der gewählten Klasse angepasst

Beschreibung: Mit dieser Frucht greift man nicht direkt die Oberfläche eines Körpers/objektes an, sondern dessen Materie(im normalfall nur bei direkter berührung mit dem eigenen Körper möglich). Dadurch ist man später auf einer höheren stufe dazu fähig Erdbeben auszulösen, welches aber sehr viel erfahrung und umgang mti dieser Fähigkeit voraussetzt. Der Charakter selbst ist immum gegen diese Fähigkeit.

Stufe 1:
Alles was man schneller berührt wird in der Materie angegriffen. Man ist nicht in der Lage diese Fähigkeit aktiv zu nutzen. Schläge richten im Regelfall Schaden auf größere bereiche des Körpers an, nicht nur auf den getroffenen Punkt.

Stufe 2:
Man ist nun in der Lage, die Kraft gezielter einzusetzen, wodurch der betroffene Teil eines Körpers/objektes steigt.

Stufe 3:
Mit dieser Stufe ist es dem Nutzer möglich, Seine Fähigkeit Aktiv zu nutzen, das bedeutet, man kann sachen shcneller berühren, ohne dabei kraft auf die Materie auszuüben, dies gilt auch für schläge. Zusätzlich steigt die größe des Gebietes, welches betroffen wird von einem Schlag, an.

Stufe 4:
Der Nutzer der Teufelskraft Kann nun seine Fähigkeiten benutzen um Nutzer von Logia-Früchten zu treffen. Dies ist Möglich, da selbst Licht und Feuer eine Materie besitzen. Der Einflussbereich steigt weiter an.

Stufe 5:
Man ist nun in der Lage ein kleineres Erdbeben auszulösen, welches in einem bereich von 150m um den getroffenen Punkt zu spüren ist. Normale Erde gibt diesem Druck nach, wodurch der Boden bricht und manche Teile absacken und andere angehoben werden.

Stufe 6:
Der Nutzer beherrscht nun die Teufelsfrucht perfekt, wodurch er selbst die Materie in der Luft erschüttern kann. Dadurch ist er in der Lage seinen Gegner zu treffen, selbst wenn er diesen nicht berührt. Dies ist Maximal über eine Distanz von 40m möglich. Der Radius des Einflussbereiches steigt. (Erdbeben bis zu 300m um den Auftreffpunkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kisa

Guest
Leider stimmt die Form nicht ganz guck dir da lieber noch mal andere TF´s an. Leider muss ich dir sagen, dass du diese frucht leider vergessen musst, da wir diese schon in der internen Technikabteilung besprechen. Und der richtige Name der Frucht wäre Gura-Gura no Mi, nur so ganz nebenbei bemerkt.

Kleiner Tipp meinerseits:
Nimm vlt. eine der TF´s aus der Liste und arbeite diese aus oder suche dir eine neue TF, die du hier posten kannst.

Also leider ein Abgelehnt von mir.
Ich wünsche dir dennoch viel Glück beim nächsten Mal.

A

Ai Haibara

Guest
wenn es im moment im internen technikbereich besprochen wird, heisst es, dass darüber entshcieden wird die frucht von whitebeard zu übernehmen? Das heisst ich sollte doch besser erst einmal abwarten was dabei rauskommt, oder habe ich das falsch verstanden?

Yamashita

New Member
Es stimmt wohl was Kisa gesagt hat: Die Erdbeben-Frucht wird bei uns im internen Bereich gerade ausgearbeitet. Allerdings muss ich dir sagen, dass, selbst wenn die Frucht demnächst in unserer Teufelsfrucht-Liste landet, du sie nicht für deinen Charakter wählen können wirst.

Wie du in unseren Regeln für Teufelsfrüchte nachlesen kannst teilen wir TFs hier im Forum in zwei Kategorien: Solche, die Spieler bereits bei ihrer Bewerbung wählen können, und solche, die nicht zum Charakterstart verfügbar sind:
Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.

• Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
  • Die Teufelskraft wird von den Technikbearbeitern als viel zu stark und schädigend für die Spielbalance eingestuft
Weiterhin werden wir keine Verkrüppelungen von Serien Teufelsfrüchten annehmen, nur weil sie irgendwer unbedingt irgendwie als Starterfrucht durchbringen wollte.
Da Whitebeards Frucht sowohl in der Lage ist, großfächige Angriffe zu starten, als auch von jedem der Technikbearbeiter als zu stark betrachtet werden wird, als dass man sie zum Charakterstart freigeben könnte, wirst du diese Frucht dementsprechend unter keinen Umständen direkt bei deiner Bewerbung wählen können.

Lass dich davon aber nicht direkt unterkriegen: Es stehen dir schließlich nicht nur fast sämtliche Zoan-Früchte zur Auswahl, sondern auch viele andere Paramecia-Früchte. Schau dafür einfach in diese Liste - alle Früchte, die mit einem "(S)" markiert sind kannst du bereits zum Charakterstart wählen.

Dazu möchte ich allerdings auch gleich noch sagen, dass an eine Bewerbung für einen Charakter mit Teufelsfrucht höhere Anforderungen gestellt werden als sonst (das selbe gilt übrigens, wenn du einen Kapitän erschaffen möchtest, oder gern eine der legendären, sich selbst steigernden Waffen haben möchtest).

Falls du weitere Fragen zu unseren Regeln haben solltest kannst du dich selbstverständlich gern an mich oder einen anderen der Mitarbeiter hier wenden. Hast du direkt Fragen zu dieser Frucht oder den allgemeinen regeln für teufelsfrüchte kannst du sie auch direkt hier stellen, ansonsten wird dieser Thread geschlossen und verschoben.

LG

Oben