Aktuelles

Servus erstmah

B

Bunkerkönig Johnny

Guest
Ahoi, ihr Landratten. Ich, der Bunkerkönig, grüße euch.
Na denn, dies is mein erstes "Online"-RPG, und ich hoff was von meiner Seite dann noch kommt wird euch genauso gefallen, wie dat was ich schon las.
Reine RPG erfahrung hab ich bis jetz nur durch dat gute alte DSA, aber was One Piece angeht, es ist eins meiner lieblingsthemen.
Dann, wir sehen uns auf hoher See, Khekhekhe
 
T

Terry Bogard

Guest
Hallo Bunkerkönig und willkommen im Forum :smilewinkgrin:

DSA ist die beste Schule für unser RPG, deshalb bin ich mir sicher du wirst gut.

Gruß
Terry
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen Bunkerkönig Johnny.

Aber mit Bunkerkönig solltest du dich nicht zufriedengeben, immerhin kannst du ja auch Piratenkönig werden. Doch die Konkurrenz dabei ist etwas groß. ;) Natürlich kannst du auch als Crewmitglied einen der anderen unterstützen.

Um das zu schaffen, musst du aber 2 Dinge auf jeden Fall vorher machen:

1.) Regeln aufmerksam durchlesen.
2.) Einen guten Charakter mitsamt tadelloser Bewerbung erstellen. :biggrin:

Sowohl die Mitspieler, als auch die Spielleitung werden dir bestimmt gerne alle Fragen beantworten.

Also nochmal: Willkommen am Bord!



Kapitän Boris und sein Hamster Puc
 
J

Jiro Muan

Guest
Auch von mir ein WoB. Und ansonsten das was Boris sagt plus Fleiß und Spucke.^^

Gruß Jiro
 
S

Skar Hudson

Guest
und das wichtigste natürlich nicht vergessen....
natürlich viel Spaß bei der Bewerbung :biggrin:
Ansonsten Herzlich Willkommen ^^
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hehe, viel Glück bei deiner Bewerbung, da freu' ich mich... :D

Ach ja, und: Willkommen im Forum! Viel Spaß und so!^^
 
Oben