Aktuelles

Serverwechsel am Wochenende

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
An diesem Wochenende wird der Server gewechselt werden und dabei wird das Forum für einige Stunden im Wartungsmodus sein. An welchem Tag das genau sein wird, kann ich leider noch nicht sagen, da es davon abhängt, wie schnell ich den neuen Server soweit eingerichtet habe, dass ich mit dem Transfer der Webseiten anfangen kann, aber es wird wohl Samstag oder Sonntag sein. Bereitet euch also darauf vor, dass an einem dieser Tage das Forum für einige Stunden nicht erreichbar, bzw geöffnet sein wird.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Gut, anstelle eines neuen Servers gab es eine sehr langsame und langwierige Unterhaltung mit support tickets und inzwischen ist der neue Server zwar bestellt, aber noch nicht ausgeliefert worden, so dass ich an diesem Wochenende noch kein bischen daran arbeiten konnte. Deswegen wird es wohl nun im Laufe der Woche sein...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das One Piece Forum ist nun auf dem neuen Server. Bitte gebt mir umgehend Bescheid, wenn irgendwelche Fehler auftreten sollten.
 
Oben