Aktuelles

Sers!

V

Vyse

Guest
Nachdem ich zuffällig auf dieses OP-Forum gelandet bin dacht ich mir, "meldest dich doch gleich mal an!"

Also, dann stell ich mich mal kurz vor,

mein Username ist wie in den meisten Foren Vyse, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Kampfsport, Games, Anime und auch an Foren immer mal wieder mitmischen.

Naja, so viel erstmal von mir, werd mich jetzt erstmal durch die Chara Bewerbung kämpfen. Man schreibt sich ^^
 
A

Ace Cavalera

Guest
Und im Rl heißt er A. ... ;D (Dein Gesicht will ich nu sehen, da ich richtig liege O_O)

xD

Willkommen an Board, bei Fragen kannst du wohl hier jeden Fragen(Alle beißen nicht und helfen gern x] )

Ansonsten... Viel Spaß mit den Regel lesen und Hf hier auch sonst noch
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS heißt dich willkommen.

BORIS mag deinen Avatar (Bild + Ursprung) und wünscht dir alles Gute und viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
S

Skar Hudson

Guest
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß ;)
Aber ich wünsch dir lieber viel Spaß bei der Bewerbung...^^
und natürlich viel Erfolg!!!
 
V

Vyse

Guest
Erstmal ein Dankeschön für eure Begrüßungen, werd mir bei der Bewerbung mühe geben ;]

@ Ace Cavalera: oO Du kennst mich? Wenn ja, hilf mir mal auf die Sprünge...
 
A

Ace Cavalera

Guest
Tja, wir kennen uns aus einem anderen Forum. Welches, verrate ich dir aber nicht x3

obwohl... ich gebe dir einen Tipp: Capcom Vs xXx ;]
 
M

Maya Oliviera

Guest
herzlich willkommen auch von mir, vyse ;)
und was mich gleich neugierig gemacht hat - welchen kampfsport machst du?^^
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Hallöchen ... Ich habe gleich mal ne Frage. Wie zum Teufel spricht man diesen Namen aus?! xD
 
M

Maya Oliviera

Guest
also ich hätte vermutet, dass mans wie engl. "wise" ausspricht..^^
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
ich würde auf die englische variante tippen
habe ihn immer so ausgesprochen(geistig) wenn ich Skies gespielt habe.
Mal sehen ob dein Char ihn in mehrerem dingen gleicht XD
 
V

Vyse

Guest
Also erstmal danke für die vielen Begrüßungen.

Ich weis zwar nicht wie der Name nun richtig ausgesprochen wird, aber ich muss mich der meinung von Javier Alfaro Costa (langer Name.. xD) anschließen.

@ Ace Cavalera: Ich steh immer noch auf der Leitung oo

@ Maya Oliviera: Aikido ;]

so, dann mach ich gleich mal bei meinen Charakter weiter ;]
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey, Wob und viel Spaß hier im Forum. Wird Zeit, dass es hier mal etwas voller wird.^^
 
V

Vyse

Guest
Ja jetzt hats geklingelt xD

Naja wühl mich dann wieder durch die Bewerbungsthemen ;]
 
J

Jiro Muan

Guest
Auch ich heiße dich mal herzlich willkommen und freue mich schon auf eine hoffentlich gute Bewerbung. Wühl mal fleißig weiter auf das ich wenig zu kritisieren finde.

Tipp: Ein Blick in die angenommenen und abgewlehnten Bewerbungen lohnt sich auch immer.^^
 
Oben