Aktuelles

Serenity Robin sagt hallo!

S

Serenity_robin

Guest
Hallo Ihr alle hier im forum.
Ich freue mich sehr hier das forum gefunden zu haben.
ich bin 28 Jahre alt. und eine kleine Belgierin die sich in deutschland verlaufen hat gg
mein lieblingen aus One piece sind Ruffy und Nico Robin.
die beiden passen einfach zu mir fg
lg
ROBIN
 

Anhänge:

J

Javier Alfaro Costa

Guest
Herzlich Willkommen
und ich wünsch dir viel Spass:thumbsup:
 
J

Jiro Muan

Guest
Erstmal herzlich Willkommen.

Du weißt das man keine Serien Charaktere hier spielen kann. Wahrscheinlich könntest du ihr Bild aber als Ava benutzen. Lies am besten noch mal die Regeln durch. Wünsche dir trotdem viel Spass und tu was du möchtest und darfst.

Grüße Jiro
 
D

Don Reed

Guest
Also da will ich nicht zurückstehen und sage auch mal Hallo und viel viel Spaß bei uns!
 
Oben