Sechste Trainingsstunde: Jetzt geht's noch schnell

Dieses Thema im Forum "Bearbeitete Updates" wurde erstellt von Ark, 1. Juli 2016.

  1. Ark

    Ark Pirat

    Beiträge:
    388
    Posten:
    Koch
    Größe:
    1,65 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Nachdem nun seit geraumer Zeit keine Erfahrungspunkte ausgegeben wurden und man lieber vom 'Ist' als vom 'Wird'-Zustand ausgeht, hat Ark lieber brav trainiert und gemerkt, dass jetzt die perfekte Gelegenheit wäre, noch einmal Erfahrungspunkte auszugeben. Der stellvertretende Updater hat heute nicht nur einen Urlaubstag, sondern wird aufgrund der Beziehung zwischen Mönch und Hamster das alles sang- und klanglos eingeben und möchte nur diesen Post gesetzt sehen, damit die Ausgaben nicht nur für alle sichtbar sind, sondern damit man ihn auch noch rückwirkend auf irgendwelche Fehler hinweisen kann. Aber nun kommt das Stealth-Update!
    Und es bringt nichts, nur seine Stärken auszubauen, denn man möchte ja flexibel sein und auch an die Zukunft denken. Perfektion kommt dadurch, dass man sich auf alle Aspekte stürzt!


    Einmal die Attribute Stärke bis Fernkampfgeschick um 1 erhöhen, Willenskraft und Widerstand um 2.

    Stärke 5 zu 6 (Stst2): 5 x 150 = 750
    Schnelligkeit 7 zu 8 (StSt1): 7 x 75 = 525
    Kampfgeschick 7 zu 8 (StSt1): 7 x 75 = 525
    Fernkampfgeschick 3 zu 4 (StSt3): 3 x 300 = 900
    Widerstand 4 zu 6 (Stst2): (4+5) x 150 = 1350
    Willenskraft 5 zu 7 (StSt1): (5+6) x 75 = 825

    Sind von den Attributen her 4875 EXP.

    Um überhaupt 8er Attribute zu bekommen, muss man Stufe 4 sein, Stil ist unter meinem Bild verlinkt (was gleich bei den Techniken hilft) und die Kampfklassenbeschreibung gibt es hier. Das kostet 1000, also Zwischenstand 5875 EXP.

    Als nächstes noch die drei Stufe 4 Terra-Techniken, Abrollen (400), Pinguinwalzer (300) und Robbenflosse (400). Die ziehen zusammen 1100 EXP, sind es insgesamt 6975.

    Mit den schon ausgegebenen 10.525 EXP, sind es dann wuppige 17.500 XP, die ich insgesamt ausgegeben habe. Danke für die Aufmerksamkeit.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Bearbeitete Updates Fünfte Trainingsstunde: Die Bürde des Kampfkünstlers 26. Sep. 2013
Bearbeitete Updates Vierte Trainingsstunde: Stile entwickeln sich weiter! 14. Feb. 2013
Bearbeitete Updates Dritte Trainingsstunde: Und noch einmal die Basis! 18. Mai 2012
Bearbeitete Updates Zweite Trainingsstunde: Sind wir im Manga?! 23. Nov. 2011
Bearbeitete Updates Erste Trainingsstunde: Der Unterschied zwischen Brust und Fuß 6. Juli 2011