Aktuelles

Scion Pen & Paper Gruppe

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guten Abend/Morgen/Mittag/Nacht!

Wie auch schon zwei vor mir, möchte ich mich hier als Spielleiterin für eine PnP-Gruppe anbieten. Medium wären Teamspeak und Roll20, bei dem System würde es sich um WoD's Scion handeln. In Scion spielt ihr das Kind eines Gottes, wobei einige Pantheons zur Auswahl bereit stehen, das zu Beginn noch ein Sterblicher ist und sich im Laufe der Kampagne zu einem Gott hoch arbeitet. Abhängig davon, ob ihr lieber die Regelwerkkampagne (Ein guter Einstieg ins System für Anfänger, höchstwahrscheinlich zu durchschaubar für Leute, die es schon einmal gespielt haben) oder eine komplett von mir erstellte Kampagne haben wollt, ändert sich ein wenig das Setting, doch der Kern bleibt der Gleiche: Ihr seid die Helden eures eigenen Epos und ihr werdet eure Legenden formen.
Ich muss jedoch ganz ehrlich sagen, dass ich noch keinerlei Erfahrung als Spielleiter habe. Doch irgendwo muss man schließlich mal anfangen, nech? Ist nur eine kleine Warnung für die Leute, die nicht unbedingt den Nerv haben sich mit einem unerfahrenen Spielleiter auseinander zu setzen.

Als Gruppenzahl strebe ich 4 Personen an, wobei der Platzpool sowohl für dieses, wie auch das Schwesternforum gilt - wenn ihr in beiden vertreten seid, dann bitte nur bei einem davon hierfür melden. Die Charaktererstellung selbst würde ich mit euch zusammen machen und - wenn alles gut läuft - im Januar oder Februar anfangen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach hier!


SpielerNameBeschreibung
Kumiko (N)Suzuki KinScion von Izanami (Japaner) - Ein Assassine, der sich einen Spaß daraus
macht andere mit der Frage nach seinem Geschlecht zu verwirren.
Nutzt das Death und Darkness Purview.
Tanith??
Souta (N)??
EdwardGornScion von Thor (Nordisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
623
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, für PnP bin icch ja grundsätzlich immer zu haben und Scion is lustig, daher meld ich mal direkt. Ich wär dabei ^^
 
Oben