Aktuelles

Schule und das Leben eines Mädchens...

L

Layla

Guest
können ziemlich anstrengend sein... daher bin ich wohlmöglcih sehr sehr selten da und hoffe mal, dass ich irgendwann mal wieder posten kann...
:( bin vollkommen verbaut was meine zeiten an geht, dass ich ins internet könnte.... tut mir Leid :nonod:

Freue mcih darauf, wenn ich mal wieder zeit habe zu posten
LG Layla
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Nun, dann viel Glück noch, sowohl im schulischen Bereich als auch im privaten. Ich bin mir sicher ein jeder kennt das und wird wohl kaum böse darauf sein wenn du nicht posten kannst. Dafür werden die Posts die dann irgendwann kommen bestimmt umso besser. :smilewinkgrin: :)rolleyes5:)
Also, lass dir ruhig Zeit, gib dein bestes usw. du kennst das ja sicher schon alles. :biggrin:

Mfg. Emilio Augustinus Lux
 
B

Beubo

Guest
Wir freuen uns auch darauf, Miss Layla, da können Sie sich sicher sein :yesnod:

Liebe Grüße,

DMTA
 
L

Layla

Guest
Ich glaube ich komme jetzt langsam wieder klar und dadurch kann ich auch öfters wieder online sein... freue mich wieder zu schreiben

LG Layla
 
Oben